Dienstag, 2. März 2010

Disney's Hollywood Studios!

Am nächsten Morgen ging es dann etwas früher los damit wir den Bus auch rechtzeitig bekommen sollten. Vom Epcot Center ging es diesmal dann mit dem Bus weiter zu den Disney Hollywood Studios! Von außen kann man schon einige Attraktionen erkennen. Nachdem wir erstmal vor einem übergroßen Football gepost haben, ging es dann rein in den Park. Und wow, du fühlst dich wie als wärst du right on Hollywood Boulevard. Super detailstreu aufgebaute Umgebung. Wir sind dann auch erst einmal los und haben uns ein bisschen in den Shops auf der Main Street umgesehen. Uns wurde der Aerosmith Rock 'n' Roller Coaster empfohlen also holten wir uns von dort als allererstes mal Fast-Passes. Nachdem wir kurz noch vor einem extrem geilen, Oldtimer Chevy gepost haben, gingen wir tiefer in den Park. Der Mittelpunkt des Parks ist ein riesiger Zaubererhut mit Mickey Mouse Ohren dran. An dem Tag an dem wir da waren war der Sportsender ESPN mit einer Liveübertragung dort und wir konnten ein paar Blicke auf berühmte NFL-Spieler werfen! Außerdem tummelten sich natürlich überall verrückte Fans.



Als nächstes hatten wir uns für eine Fahrt durch Hollywoods berühmteste Filme entschieden. Das ganze war in einem elektrischen Wagen mit einem Führer, nachdem wir durch ein paar Filme gekommen waren, wurde das alles zu einem eigenen Spektaktel, unser Führer verschwand, eine Frau aus einem anderen Film übernahm unseren Wagen und so ging es schließlich mit anderen Handlungen weiter - es war ganz entertaining. Danach haben wir uns für einen 3-D Kinofilm der Muppetshow entschieden. Es war echt superlustig, hab das alles echt lange nicht mehr gesehen. Schließlich liefen wir dann durch die Straßen und stießen auf eine StuntShow. Unsere Fastpasses für Aerosmith waren aber fast abgelaufen. Maren und Arman entschieden sich für die Stuntshow und so hatten Timo und Ich jeweils zwei Fastpasses für den Rock 'n' Roller Coaster! Wir also durch den ganzen Park dorthin gerannt. Dort haben wir in der Schlange dann die Brasilianer getroffen. Wir durften in die erste Reihe und es war endlich mal eine richtig gute Fahrt. Da wir noch einen zweiten Fastpass hatten durften wir uns gleich nochmal ganz vorne anstellen - also es war echt supergenial. Schließlich haben wir uns wieder mit Maren und Arman getroffen und sind Mittagessen gegangen. Danach sind wir noch in einem Flugsimulator für Star Wars gefahren was mich echt ein bisschen übel gemacht hat. Wir sind dann noch durch die Shops geschlendert und haben uns extrem geile Mützen von Elmo aus der Muppetshow gekauft.



Als nächstes ging es dann zum Tower of Terror - basically ein Free Fall Tower in der Form eines Hotels. Das ganze war echt supergenial aufgebaut und das Ride war auch superlustig (vorallem unser Bilde mit den Elmo Mützen auf). Danach, weil Timo und Ich sie noch nicht gesehen hatten, gingen wir nochmal zurück zur Stunt Show. Echt beeindruckend! Erst driften sie durch die engen Straßen und schließlich zündet sich ein Stuntman an und Autos springen durch Flammen etc. Es war echt cool. Die letzte halbe Stunde haben wir uns am Eingang in Shops aufgehalten und haben dann schließlich den Park verlassen. Uns sind ein paar Leute aufgefallen, die wie eine bekannte Rockband aussahen und auch VIP Pässe hatten. Ich habe sie angesprochen und es stellte sich heraus das sie tatsächlich eine noch relativ unbekannte Band sind, die gerade auf US Tour sind - auf jeden Fall beeindrucken trotzdem. Nachdem ich mich eine halbe Stunde mit der Band ausgetausch habe und auch von meiner Band erzählt habe ging's dann auch schon wieder zurück zum Bus. Der Bus fuhr uns zu Epcot wo wir diesesmal komischerweise 2 Stunden auf den Bus warten mussten. Die Zeit konnten wir uns aber locker vertreiben.



Schließlich kam der Bus und wir fuhren zurück zum Hotel. Wir beschlossen zum Abschluss nochmal in das Steakhouse vom ersten Tag zu gehen. Also gingen Timo, Arman, Maren und Ich noch ein allerletztes Mal zusammen essen. Das Steak war mal wieder überragend und ich habe mich extrem voll gefühlt. Danach ging es dann auch noch ein letztes mal in den Pool und wir haben mit nen paar Kids noch im Pool Football gespielt. Schließlich mussten wir dann um 11 auf unsere Zimmer. Ich habe Cody, den Kanadier, dann noch eingeladen. Wir sind dann erstmal noch zur Tankstelle und haben uns mit Energydrinks und Süßem zugelegt. Den Rest des Abends haben wir dann alle nochmal zusammen genossen, so gegen 12 kamen auch die Mädchen rüber. Wir haben noch ein bisschen im Hotel Unsinn gemacht und im Zimmer gechillt. Schließlich um halb 3 morgens musste ich dann anfangen zu packen und Cody musste gehen. Schade, der Kerl ist echt super, vielleicht treffen wir uns ja nochmal. Nachdem ich meinen Koffer gepackt hatte hieß es dann auch schon Abschied nehmen und um 4 Uhr morgens trafen wir uns alle in der Lobby...



Pace Out,

Niclas

Keine Kommentare: