Mittwoch, 3. März 2010

Back in the cold!

Nachdem wir die Nacht durchgemacht hatten trafen wir uns dann um 4 Uhr morgens unten in der Lobby. Nachdem alle angekamen waren hat jeder noch seinen Pass zurückbekommen und wir sind auch schon in den Shuttle Bus gestiegen. Dann hieß es erstmal Abschied nehmen von unserem saugeilen Hotel. Der Bus brachte uns direkt vor den Flughafen. Ich hatte an dem Abend mindestens 3 oder 4 Liter Red Bull getrunken und wow, das Zeug macht euch echt high wenn man davon zu viel trinkt. Beim einchecken konnte ich mich noch beherrschen aber in der Wartearena gings dann völlig ab. Ich hab mir zur Beruhigung ein Wasser geholt hab aber die ganze Zeit nur abgedanct und irgendwelches dummes Zeug gelabert. Ich frage mich echt was die Leute von mir gedacht haben. Schließlich hieß es dann mal wieder Boarding Time und wir mussten Florida Goodbye sagen. Es waren auf jeden Fall geile 4 Tage. Der Flieger war extrem comfortable und ich bin für den 3,5 stündigen Flug nach Denver erst einmal eingedöst. In Denver hatten wir dann erstmal eine Ruhepause von 2 Stunden. Also haben wir erstmal bei McDonalds gefrühstückt und sind ein bisschen rumgelaufen. Mit dabei waren natürlich auch unsere Elmo Mützen und die Leute haben sich echt kaputt gelacht. Schließlich sind wir noch ans andere Ende vom Flughafen zu Starbucks und haben uns einen Kaffee geholt (wieviel Koffein hatte ich eigentlich im Blut? :D) Maren musste dann noch eine verlorene Wette nachholen und mit Unterhosen rumlaufen auf denen stand "Farting is just my way to say 'I Love You'". Die Reaktionen der Leute waren auch echt hilarious!



Und dann mussten wir auch wieder in den Flieger um zurück nach Omaha zu fliegen. Der Flug war dieses Mal echt lustig, der Pilot hat ausgerufen das alle Austauschschüler die Hand heben müssen damit wir auch alle da sind. Also wusste das ganze Flugzeug das wir Austauschschüler sind und wir waren natürlich die Attraktion. Wir haben auch raus gekriegt das eine der Stewardessen Geburtstag hatten und so haben wir jedes Mal wenn sie vorbeikam ihr "Happy Birthday" vorgesungen. Die war echt superlustig. Nach einem kurzen, lustigen Flug landeten wir dann in Omaha. Wir haben unser Gepäck geholt und jeder ist von Zeit zu Zeit nach Hause. Timo, Ich und Arman haben wieder den Bus genommen und waren somit die Letzten. Nachdem wir uns von allen verabschiedet hatten gingen wir noch zu KFC und hatten Mittagessen. Schließlich kam der Busfahrer und wir machten uns auf den Weg. Wir mussten aber nochmal umkehren weil er irgendwas wichtiges vergessen hatte. Schließlich kamen wir dann aber um 5 Uhr in Grand Island an, da wo unsere Tour vor ungefähr einer Woche gestartet hatte. Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten und dann musste Timo gehen. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, hatten wir noch eine Unterhaltung mit einem schwarzen Trucker aus LA. Der hat echt die ganze Zeit nur von LA geschwärmt und hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen. Aber wenigstens fand er's gut dass ich in zwei Wochen dort hingeh, "Ain't nothing out there like LA" hat er immer wieder gesagt haha. Ich freu mich da auch schon drauf. Als meine Gastmom kam haben wir Arman dann noch schnell nach Hause gebracht und sind zurück nach Broken Bow gefahren. Der Bruder von meinem Gastvater war da (extreme look-alikes!) und wir sind ins Restaurant essen gegangen. Ich bin früher abgehauen und hab mich mit Adam und Michael getroffen. Mit fast leerem Tank sind wir dann Adams' Freundin abholen gegangen weil er sie irgendwie erschrecken wollte. Nachdem wir sie abgeholt hatten sind wir irgendwo auf einer verlassenen Stelle angehalten und Michael und Adam sind abgehauen. Ich sollte so spielen als wüsste ich von nix. Nunja, ich hab versucht das Auto ein bisschen nach vorne zu bewegen und schwupps, wir sind im Schnee stecken geblieben. Dann mussten wir erstmal ne Stunde auf Adams' Vater warten der mit Öl kam und uns rausholte. Ich bin danach auch nach Hause weil ich extrem müde war und am nächsten Tag ja in die Kirche musste. Am nächsten Morgen ging's dann auch genau dorthin. Danach bin ich dann mit Niklas noch bei Pizza Hut gewesen bevor wir dann gemeinsam an seiner Schule unseren ersten Fahrunterricht hatten. Wir müssen 20 Stunden Theorie (von denen wir nur 6 machen lol) und 5 Stunden Praxis absolvieren, dann haben wir den Führerschein, für Schlappe 200 Dollar! In der Praxis müssen wir auf Straßen, Schnellstraße, Autobahn und Geröll fahren. Wird bestimmt geil, mal sehen haha. Wir fahren aber nicht bis in 2-3 Wochen oder so.
Danach hab ich noch mit Sandy (Schweizerin) bei Niklas gechillt und haben nen Film geguckt. Später sind wir nochma in seine Schule zurück und haben beim Speech-Practice zugeschaut - mehr oder weniger. Travis hat mich dann abgeholt. Am Montag gings auch wieder in die Schule, worauf ich nach Florida echt keinen Bock hatte. Nach der Schule war erster Tag der Leichtathletik-Saison (ja, meine Schule bietet ja kein Fußball an weil ansonsten keiner mehr Leichtathletik machen würde -.-). Ich wurde für die Mitteldistanz eingeteilt (400m, 800m, 1600m) und das Training ist zwar anstrengend aber gut. Bringt mich zurück in Form haha! So ist das ich meld mich mal wieder!



Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: