Freitag, 26. März 2010

Comin' Home..

Es war schon nach Mitternacht als es irgendwie ein paar Mädchen aus der neuen Gruppe in unseren Nachbarraum, der durch eine Tür verbunden ist, geschafft haben. Also haben wir noch ein bisschen uns mit denen unterhalten bevor sie auch wieder abhauten. Wir vier haben dann Party in unserem Zimmer gemacht, komische schwedische Tänze getanzt, und uns geärgert, dass der Urlaub schon vorbei ist. Um 3.30 war es dann auch schon Zeit für mich zu gehen. Ich ging runter zu den Mädels und verabschiedete mich bevor ich zurück ins Zimmer kam, mich von Carlos, meinem spanischen besten Freund nebenan verabschiedete. Konrad, Tobi und Jens haben mich dann noch nach unten begleitet. Es war echt schwer wieder Abschied zu nehmen, zu oft dieses Jahr! Aber die Touren sind es trotzdem definitiv wert. Ich hatte ne supergeniale Hammerzeit.



Als sich die Tür zum Aufzug schloss machte ich mich mit Zelda, einer holländischen Freundin auf den Weg zum Bus. So ziemlich niemand unserer Gruppe war in dem Bus also mussten wir zwei wohl das Beste draus machen. Lucas, ein anderer guter Freund aus Kanada musste dann gehen und ich habe mich von ihm verabschiedet. Jeder Terminal wurden es dann immer weniger Leute und mehr Abschiede. Auch ein oder zwei Tränen sind hier und da geflossen. Ich war fast letzter und bin mit einer Österreicherin und einer Deutschen einchecken gegangen. Wir hatten 2 Stunden Zeit, ich bin aber eingedöst und somit war das ganze gar nicht so lang. Den Flug von LA nach Denver habe ich komplett geschlafen obwohl mein Sitz ziemlich unangenehm war. In Denver verabschiedete ich mich dann von den zweien und ging meinen eigenen Weg. Schon hart. Es war endgültig vorbei. Nach Frühstück in McDonalds hab ich mich hingesetzt, meine Bilder die ich über die Woche gemacht hab verwaltet und auch das hier geschrieben. Dann ging’s auch wieder in die kleine Maschine. Nach einer guten verschlafenen Stunde war ich dann auch schon wieder zurück in Nebraska. Bummer! Bin dann noch mit meiner Gastmutter im Wal Mart gewesen bevor wir dann zurück nach Broken Bow gefahren sind. Die nächsten Tage verliefen ganz gut, hatte Mittwoch den ganzen Tag frei um alles nach zu holen was ich in Florida und California verpasst hatte. Track läuft auch ganz gut ich habe morgen mein erstes Meet und laufe in der Varsity die 800m. Ich bin so aufgeregt!

Keine Kommentare: