Sonntag, 2. August 2009

Letzter Tag im Camp...

Hatte mir eigentlich vorgenommen, noch mal zum Frühstück zu gehen hab’s dann aber doch wieder verschlafen. Bin grad rechtzeitig zum Unterricht gekommen. Wir hatten jede Stunde nur 20 Minuten, und haben uns eigentlich nur von den Lehrern verabschiedet. Um 10.50 sind dann alle „Monroe Tigers“ Klassen zu uns in den Klassenraum gekommen und wir haben unsere „Camp Graduation Certificates“ bekommen. Beim Mittagessen hab ich mich ein letztes Mal richtig vollgefressen. Wer weiß wann man mal wieder so eine Auswahl an Fastfood hat!
Um 2 haben wir uns dann intern noch von der Klasse verabschiedet. Danach war Freizeit um seine Koffer zu packen, da wir diese um 5.30 in die Eishalle bringen mussten..
Naja, jeder hatte schon gepackt und wir haben eigentlich nur noch mal mit unseren 4.Stock-Leuten rumgehangen.
Um 5 sind wir noch mal Abendessen gegangen. Hab danach noch mal geduscht und hab mich dann für den „Final Dance“ angezogen. Meinen Koffer hatte ich vorher schon runter gebracht.
Der Dance war ganz geil, zumindest besser als der am ersten Tag. Wir hatten einen deutschen DJ, und somit war dann bei Atzenmusik ganz schön Stimmung in der Halle!
Später hatten wir als Abschiedsgeschenk noch ein Feuerwerk..
Um 22.45 mussten wir dann unser Handgepäck aus den Zimmern holen und uns zur Eishalle begeben. Jeder musste spätestens 23.10 da sein. Mein Bus ging um 00.45, also hatte ich noch ein bisschen Zeit.
Hab dann erstmal alle verabschiedet, die vor mir abgefahren sind und dann war es schließlich 00.45..Naja, war zwar hart aber immerhin war ich mit vielen Freunden noch gemeinsam im Bus zum Flughafen.





Die besten Roommates überhaupt!

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: