Samstag, 8. August 2009

Neues aus Nebraska!

Mal wieder Updates aus dem gebrochenen Bogen :D. Everything run's easy down here. Wir hatten heute 45°.. Man kann echt kaum raus. Die letzten Tage hab ich eigentlich nur gechillt und hab mich hin und wieder über amerikanische Gewohnheiten belustigt.
Die fahren echt ALLES mit dem Auto. Auch wenn es nur 5 verdammte Meter sind :D.
Ich war noch 'n bisschen Kühe begutachten, die verschifft wurden und hab noch 'n bissel was von der Natur sehen können. Ihr kriegt noch Bilder, aber es ist echt ne saugeile Umgebung hier.
Hab hier heute das erste Mal mit dem ultramodernen Sitz-Rasenmäher gemäht. Bringt echt Spaß und man ist ziemlich schnell fertig (Was auf den riesen Grasflächen auch von Nöten ist). Heute Abend war'n wir im Kino, G.I. Joe..war ziemlich naja. Nicht unbedingt sehenswert. Hab hier noch 'n paar Leute kennengelernt, sind echt alle supernett und die wollen alle gleich was mit dir unternehmen, man wird hier echt super aufgenommen.
Hab heute auch meinen Schedule für mein Erstes Semester gemacht. Ich habe:

Period 1: Sociology
Period 2: American Studies II
Period 3: Consumer Education
Period 4: Calculus
Period 5: Journalism
Period 6: Spanish IV (höchster Kurs, Niveau von unserem ersten Jahr! :S)
Period 7: Chemistry
Period 8: Free
Activity: American Football (bis Oktober), Basketball (ab Oktober).

Ich glaub das einzige Fach, dass mich wirklich fordern wird ist Calculus. Der Rest wird dicke easy.
Naja, hab heute wieder ne Commercial gesehen, die mich irgendwie irgendwo wütend gemacht hat. Erstmal solltet ihr wissen, dass hier nur ekliche QVC und RTL Shop Werbungen kommen - Happy Life und so ein Scheiß (Ich hab in 30 Tagen 10000 Kilo abgenommen) :D. Naja, auf jeden Fall war das ne Commercial über ne Ahnenforschung Community. Der Mann meinte so: "Ja, zuerst dachten wir alle mein Großvater hatte in der deutschen Armee im ersten Weltkrieg für die deutschen gekämpft, doch nach dem wir die Ahnenforschung bei "blablabla" gemacht haben, fanden wir heraus, dass er als stolzer Amerikaner für sein Vaterland gefallen ist."
WTF? Und auch sonst findet man hier viel Deutschland-feindliches.
Naja, muss man durch.. Die Deutschlandflagge hängt zumindest an meiner "Tür" ;D
Am Montag fängt Football an und ich werd mich mal dran machen euch mit ein paar neuen Bildern und mehr Einträgen zu füttern, aber im Moment ist echt wenig los..



Gas Station somewhere in town..

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: