Dienstag, 11. August 2009

Aus'm Leben.. :D

Seit Montag hab ich jetzt schon Football. Wir machen zwar nur Conditioning, ist aber saugeil auch mit den ganzen Leuten undso. Um 6 Uhr morgens ist zwar nicht jeder so gesprächig aber die sind alle nett. Heute haben wir ein paar Agilitäts-Tests gemacht. Danach sind wir runter und ich hab meine Aurüstung und meinen Locker im Footballkeller bekommen :).
Die Rugby-Leute würden die Amis echt auslachen! Hier sind Polster in der Hose für Steißbein, Hüfte, Oberschenkel und die Allerwertesten. Außerdem das riesige Breastpad und der Helm. Der Helm ist das vielleicht ungemütlichste was man sich nur vorstellen kann. Wenigstens ist es einer der wenigen Helme mit einem BB an der Seite (steht für Broken Bow). Mein Locker ist die Nummer 11, d.h. ich bin bei den Seniors, olé :D
Mich hat dann noch einer nach Hause gefahren von dem ich den Namen inzwischen vergessen hab..jaja das Spiel mit den Namen!
Gestern bin ich das erste Mal Auto gefahren. Auf einer geraden Landstrecke ohne Gegenverkehr :D War eigentlich sau einfach, naja Automatik, musst halt nichts machen außer Lenken und Gas geben.
Mein Gastdad und ich sind dann noch in die Benachbarte Stadt Merna gefahren (ungefähr 400 Einwohner, 10 Minuten entfernt).
Die haben auch ne kleine Highschool auf die nächste Woche ein Deutscher geht! :)
Die Spielen aber nur Acht-Mann Football, weil die zu wenig sind..heißt ich spiel nich gegen die.
An der Tankstelle hab ich dann noch die Gastmutter des kommenden Gastschülers getroffen und hab mich noch kurz unterhalten. Dann kam die andere Gastschülerin in Merna auch noch rein! :D
Sie kommt aus Thailand und lebt hier beim Cowboy-Obermotz :D (Die Tochter von dem OMG! :D Hose bis zu den Brüsten hoch gezogen, Cowboy-Boots mit Stern hinten dran, Cowboy Hemd, Brille und Pferdeschwanz :D:D:D)
Naja, die hat anscheinend viel Heimweh, hatte auch geheult oder so. Die is aber sooooo lieb nur bissel schüchtern.
Nunja, dann waren wir noch draußen in der Prärie und haben Sperrmüll entsorgt. Mein Gastvater hat da so ne Grube dafür.
Nunja, ich bin auch schon wieder sei 4 a.m. auf den Beinen und in nen paar Stunden geht's auf nach Lincoln! Shoppen! :D
Ich freu mich drauf.
Ich mach auch ganz viele Bilder und so..versprochen. :D
Bis dann..

Peace Out,

Niclas

1 Kommentar:

Sarah Räubertochter. hat gesagt…

Himmel, mein Grinsen läuft grade bis nach Afrika :D
Ein Kirchheimer abroad. Du meinst aber nicht Kirchheim Kirchheim? Kirchheim am Necker Kirchheim? Das Kirchheim bei Bietigheim?
Die Welt ist klein.
Fühl dich gegrüßt x]

http://365-tage-england.blogspot.com/