Sonntag, 2. August 2009

Nebraska!

Ich bin da! Nach über 15 stündiger Reise hab ich es endlich geschafft. Nachdem wir nach einem harten Abschied das Camp mit dem Bus verlassen haben, hab ich mich noch mit Martin, einem Dänen unterhalten. Bin dann irgendwann schlafen gegangen und dann ging die Zeit bis zum Flughafen ziemlich schnell rum. Dort musste ich mich erstmal von Stela verabschieden..
Nach dem Einchecken auch noch von Konrad. Und dann waren Timo und ich allein auf dem Weg nach Nebraska. Doch wer sitzt da neben uns im Flugzeug? Max aus Kassel. Also waren wir schon drei. Nach einem kurzweiligen Flug in der 737 nach Cincinnati ging es mit einem kleinen Jet weiter nach Kansas City. Dort hatten wir 5 Stunden Aufenthalt und haben uns erstmal ein paar Burger reingehauen :D
Am Terminal haben wir dann noch 5 andere Nebraskaner auf dem Weg nach Grand Island gefunden.
Mit Great Lakes Airlines gings weiter dorthin. Das Flugzeug war grad mal 19 Sitzplätze stark!
Als wir angekommen waren, haben schon 7 Familien geduldig auf uns gewartet. Meine Gastfamilie ist einfach nur der Hammer. Sie sind die liebsten Menschen der Welt. Nach 1 Stunde Fahrt waren wir in Broken Bow. Und es ist echt größer als ich es mir vorgestellt hab. Aufjedenfall will mir mein Gastvater Autofahren beibringen und er hat Pferde auf denen ich mal reiten kann :D
Über mein Umfeld mach ich in den nächsten Tagen mal ein Video.
Später sind wir dann auf die Messe des Countys (Broken Bow ist die Hauptstadt) gegangen. Es gab eine Parade, war aber ansonsten nichts besonderes. Mein Gastbruder Travis hat mich noch ein bisschen rumgefahren und mir alles gezeigt. Ist richtig geil und die Schule ist auch Hammer!
Am Abend waren wir noch Essen und jetzt sitz ich hier in meinem GENIALEN Zimmer!
Ich kann mich zwar noch nicht richtig freuen wegen Camp, aber das kommt noch denk ich mal..





Die Nebraska-Crew!



Meine Hammer-Gastfamilie: Travis, Ich, Russ, Emmalea und Lisa!

Peace Out,

Niclas

1 Kommentar:

heidelbergmama hat gesagt…

Es wird ein geiles Jahr, Niclas!!!!
Peace out,
Mama