Donnerstag, 27. August 2009

Ich lebe noch!

Hui, mal wieder ein Lebenszeichen von eurem Lieblingsamerikaner! :D
Mir kann's nicht besser gehen. Hab' nun mehr oder weniger meinen Alltag aufgebaut. Schule bis 2.30 und dann Football. Ist ganz ok, da man einfach soo viel mit Leuten macht und alles einfach klasse ist. Am Freitag haben wir unser nächstes Football-Scrimmage mit!!! freien Hamburger und voller Kulisse. Es ist echt abnormal wie die Schulmannschaften hier unterstützt werden. Ein T-Shirt der aktuellen Saison haben wir heute auch schon bekommen! Am Dienstag haben wir Mannschaftsbilder uns individuelle Bilder gemacht. Die bekommen wir dann als Poster mit dem Spielplan usw.! Außerdem krieg ich einen Brustbutton mit 'nem Bild mit mir drauf :D 3 Mädchen haben schon gefragt ob sie einen haben können um den beim Spiel zu tragen! Es ist echt unheimlich wie viele Mädchen hier auf mich stehen :D Die schlagen sich schon wer mit mir zum Homecoming geht! Hab aber mein Date :) Bilder kriegt ihr dann.
Aber ich hab echt ne Menge Spaß hier. Man ist halt überall der "German Guy" und ist gleich Dreh- und Angelpunkt. Ich kann's nicht zu oft sagen, die Amerikaner sind einfach die nettesten Menschen. Du wirst von JEDEM gegrüßt egal ob du ihn kennst oder nicht. Jeder winkt dir. Ist echt lustig. Nunja, morgen muss ich wieder um 5 rum raus für Krafttraining. Macht aber Spaß und man kriegt hier echt voll den Ox-Körper!
Ich hoffe alles läuft gut in Germany! :D
Genießt eure letzten Wochen Ferien.

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: