Freitag, 31. Juli 2009

Vorletzter Tag im Camp..

Das war er, der vorletzte Tag, morgen abend sitz ich im Bus in Richtung Boston. Es wird auf jeden Fall ein seeehr trauriger Abschied werden und ich werde alle und alles hier ziemlich vermissen und die ganze Zeit und Erlebnisse die ich hier gemacht habe..EINFACH GEIL! Ich empfehle das jedem, falls er noch die Chance dazu hat, das auch zu machen! Ihr macht absolut nichts falsch!
Unterricht war wie immer normal, Essen fettig...es war ein ganz normaler Tag, wie immer nur genießt man die Zeit miteinander ein bisschen mehr als sonst. Ansonsten war ich heute Racquetball spielen (entspricht dem deutschen Squash, nur etwas anders). Um 7 hatten wir die Talentshow, von dem ihr, wenn es hochgeladen ist, noch ein Video in meinem youtube-Channel sehen werdet. Bis eben hab ich noch meine Sachen gepackt und bin eigentlich nur scheiße drauf..ich will nicht gehen..Naja, man kann nichts machen..
Providing you with some Impressions..



"I ♥ Norwich '09!"



Nuja, das Essen! :D



Returnee, Lina, Ich und Stela.

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: