Sonntag, 23. August 2009

Soziale Ereignisse.

Jaja, es geht langsam los hier. Schule hat seit Mittwoch ja angefangen und ich kenn schon mindestens die halbe Schule (oder zumindest sie kennt mich :D). Besonders gut versteh ich mich mit meinen Wide Receivern. Da wir immer spezifisches Training haben freundet man sich intern gut an. Ist auf jeden Fall lustiges Volk und es macht das anstrengende Training nicht so schwer. Am Freitagabend waren wir noch bei ner "Party" bei ner Freundin. Es waren so 20 Leute da. Die hat ein riesiges, bonziges Haus. Wir waren im Keller und haben bisschen rumgehangen..Gab Billiard-Tisch, Xbox usw. Also was ein Deutscher unter "Party" versteht ist nicht das was ein Amerikaner unter "Party" versteht. Man läd einfach nur Freunde zu sich nach Hause ein und hängt ein bisschen ab. Die meisten waren die Senior-Jungs aus meiner Mannschaft. Ist einfach unglaublich lustig mit denen und man versteht sich richtig gut mit denen. Ich muss um halb 12 zuhause sein. Ist 'n bisschen Scheiße aber naja, passiert..
Heute morgen hatten wir (wie immer) Training. Sonst nicht, nur war heute das erste "Scrimmage". "Scrimmage" ist sowas wie ein Testspiel nur das die Leute aus der Mannschaft gegeneinander Spielen. Die Spieler werden je nach Können in 3 Mannschaften aufgeteilt. Varsity, das sind meistens die Seniors, bzw. die Besten. Junior Varsity, sozusagen die zweite Mannschaft und das Freshmen, Sophomore-Team. Ich kicke Kick-Off und Fieldgoals für die JV und bin 3ter Receiver in der JV.
Mein Coach meinte aber wenn ich weiter an meiner Technik für's Kicken übe, kann ich eventuell für die Varsity kicken, da der Kicker dort nicht so sicher ist. Auf jeden Fall haben wir dann gegeneinander gespielt, jeweils die Teams, um den Trainern unser Können zu beweisen. Ist eigentlich ganz gut gelaufen für mich. Am Ende haben wir nochmal Conditioning gemacht und ich muss echt sagen, nach dieser Woche war ich einfach erstmal KOMPLETT am Ende. Ich hab' mich durchgebissen, aber jetzt brauch' ich erst mal den freien Sonntag zum Ausruhen. Montag geht's weiter. Außerdem hab' ich jetzt Dienstags und Donnerstags um 6 Uhr morgens Weightlifting. Das heißt? - Genau 4.30 aufstehen + Training am Nachmittag - GEIL!
Es ist schon unmenschlich im Moment aber ich denke ich gewöhne mich dran außerdem kann man super seine Figur halten bei dem ganzen fetten, ungesunden Zeug, das man hier jeden Tag bekommt.
Nach dem "Scrimmage" sind Travis und ich nach Kearney gefahren. Das ist die neben Grand Island die nächstgrößere Stadt. Sie hat nur 30 000 Einwohner ist aber trotzdem recht groß. Dort hab' ich mich dann mit Frida aus'm Camp getroffen. Sie war zufällig diesen Samstag in Kearney um Verwandte zu besuchen und so haben wir uns getroffen. (Sie ist eigentlich in Minnesota). War aufjeden Fall ganz lustig und das war schon Nummer 2 aus'm Camp, die ich wiedergesehen hab :) Ist jedes Mal echt cool.
Im Moment lieg' ich hier im Bett und werd gleich schlafen gehn. Ich bin verdammt fertig, darf aber auch an einem Sonntag nicht ausschlafen, da wir morgen Kirche haben. Macht mir trotzdem nicht viel aus, da ich dort 'nen Deutschen Austauschschüler aus'm Nachbardorf kennenlernen werde! Wird bestimmt lustig!
Ich hab mal wieder Bilder für euch, nicht viele aber immerhin ;D



Meine Footballschuhe und mein Ball! :)



Frida und Ich im Wal-Mart in Kearney :)

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: