Sonntag, 9. August 2009

Howdy, ya'll!

Nein, gottseidank sprech ich nicht so. Aber es gibt hier eine Menge wie sie mein Gastvater nennt "Wannabe-Cowboys". Sind meistens die Leute, die sich wie Cowboys anziehen, aber keine Ahnung von Cattle haben und einfach nur einen auf Cowboy machen. Gibt echt viele Idioten hier. Gibt zum Beispiel einen, der verlässt seine Familie regelmäßig und reitet nach Wyoming, um da in den Sonnenuntergang zu reiten (das sind gut 700 Kilometer) :D.
Gestern und Heute waren zwei der Zig-Millionen Cousinen und Cousins die meine Gastgeschwister haben da. Sie kommen aus Houston und sind jeweils 18 und 20. Die eine geht jetzt an die USC, Los Angeles und die Andere nach Nashville, Tennessee (ich weiß, die haben zu viel Geld). Ein Jahr kostet jeweils an beiden Universitäten um die 30 000 Dollar (ohne Essen, Bücher, Freizeitaktivitäten usw.) :D.
Naja, sind trotzdem ziemlich nett und wir waren auch zweimal mit denen Essen.
War sau lustig. Mein Gastbruder hat halt eine Emotion für alle Gefühle, und er liebt Sarkasmus, aber da er immer den gleichen Gesichtsausdruck hat, merken die meisten Leute nicht, wenn er sarkastisch ist. Aufjedenfall meinte die Großmutter der Cousinen so: Travis, are you anxious to go to school yet? - Yes, sure school is my favorite thing to do, i LOVE school! - Das ist gut mein Sohn, weiter so!
Ich hab mich innerlich weggeschmissen :D:D:D:D
Und dann später hatten wir's von den Universitäten und sie fragt so: Travis, what University do you actually wanna go to? - Oh, well, I'm thinking about Oxford or Harvard. - Wow, you must be one smart kid!
:D:D:D:D Sogar seine Cousinen ham's ihm abgekauft, ich war der einzige der's gecheckt hat, war saugeil!
Heute morgen bin ich das erste Mal .....haha wird nicht verraten, guckt euch das Video an! :D
Nachher machen wir denk ich noch ne Wasserschlacht mit 'nen paar Freunden..is hier halt wieder sauheiß.
Ich geh heute früh ins Bett, muss morgen um 4 Uhr raus, weil ich um 5.30 auf'm Footballplatz für's erste Two-a-Day antreten muss. Hab dann nämlich abends um 6 auch noch mal Practise. Dienstag morgen auch nochmal und Dienstag Nachmittag fahren wir nach Lincoln!!! :)
Ich treff dort dann meine andere Gastschwester, die zur Zeit am College ist. Werd mich wahrscheinlich auch mit Taris dort treffen. Am Mittwoch gehts weiter nach Omaha. Dort ist am Donnerstag dann Green Day angesagt...JAAAAAAA! :D
Freitag gehts zurück und eventuell treff ich mich noch mit Louise und Frida, weil Frida zufällig in meiner Nähe ist nächstes Wochenende (sie wohnt eigentlich in Minnesota).
Naja, wird auf jeden Fall ziemlich geil die nächste Woche. Ich werd gaaaanz viele Bilder machen, aber ihr müsst mindestens erstmal bis Freitag durchhalten ;D.
So, hier mein Video..lachen erlaubt. Ich widme dieses Video allen Leuten die diesen Sport betreiben :D:D:D



Peace Out,

Niclas

4 Kommentare:

Max Giesler hat gesagt…

Joa du reitest echt wien schlaffer Sack...würd ich auch:D:D

du machst irgendwie immer dieselben videos, die ich auch mache:D mit dem zug z.b., aber das ist so hammer. bei mir ist das mit den zügen auch so krass, die sind so lang^^
naja hau rein

Anonym hat gesagt…

du reitest :D hammer. wackelst noch ein wenig aber ein guter Anfang mein Lieber :D

yeah. der kann ja Autofahren ;D hrhr.

hoff dir gehts gut :] have fun !

viel Spaß bei Green Day :D

Pia :*

Anonym hat gesagt…

..Dein Vadda ist ganz neidisch:-)

Inessa hat gesagt…

Niclas ist unter die Reiter gegangen! Zu geil. Aber an deiner Haltung musst du noch ein bisschen arbeiten xD

Wenn wir beide wieder in Germany sind, dann besuchst du mich mal und wir gehn zusammen ausreiten, ok?! Das wird bestimmt lustig :)

Es freut mich, dass es dir so gut gefällt und alles glattläuft (nicht so wie bei mir xD).
Bis dann und liebe Grüße aus Texas, Nessi