Sonntag, 26. Juli 2009

A Day at the Beach!

Heute waren wir am Strand..obwohl, Strand kann man das eigentlich nicht nennen. Es war einfach nur ein etwas größerer See, von dem aus man von Vermont zu New York State rübergucken konnte.



"Ich geh mal eben nach New York" ;D

Aufjedenfall haben wir uns dann erstmal ein Kanu ausgeliehen und sind damit auf'm Wasser rumgecruist. War ziemlich wacklig und eigentlich bin ich froh nicht nass geworden zu sein!



Nach dem Kanufahren ist dann auch endlich die Sonne rausgekommen und wir waren eigentlich nur noch am rumsitzen oder Beachvolleyball spielen. Außerdem haben wir das erste Mal American Football gespielt! :D
Deutschland gegen Holland (wir haben 21:7 verloren ._.).



Der "Strand"

Irgendwann gings dann zurück ins Camp, ich bin noch ne Runde laufen gegangen (in meinen neuen Nike's oooooooohja sind die geil!) und dann bin ich mit Stef ins "Kino". Ist eigentlich nur ne große Leinwand im Essraum..naja.
Bis eben war ich noch bei den Spaniern und den Holländern. Ich werd jeden Tag besser in Holländisch ich wette, wenn ich hier wegbin, kann ich fließend Holländisch!

In dem Sinne,

Ik vind jou leuk! :D

Peace out,

Niclas

Keine Kommentare: