Montag, 20. Juli 2009

ICH BIN DA!!!!!!!!!!!

Ich habe es geschafft! Ich bin endlich da, in Amerika. WUHUUUU! So geil!
Aber es war echt hart. Neun Stunden Flug..Ich war aber in guter Gesellschaft von ungefähr 170 anderen EF Schülern. Neben mir saß Franzi aus Walldorf und Konrad aus Fulda.. War echt ganz lustig ich hab Film geguckt und hauptsächlich mit denen geredet.
Bei den Immigration-Forms sind alle verzweifelt :D. Man durfte die 1 nur so: I schreiben und die 7 ohne Mittelstrich. Ich hab 6!!! Anläufe gebraucht!
Naja nach 9 Stunden wars dann auch vorbei und ich bin in Boston gelandet!



Meine ersten Erlebnisse in Amerika:



So. Danach sind wir nochmal 3 1/2 Stunden hier nach Vermont an die Norwich University gefahren. Haben da um 1 Uhr nachts noch einen ziemlich geilen Empfang bekommen!
Nachdem ich 22 Stunden am Stück wach war (ich konnte vor Aufregung echt nicht pennen) bin ich schlafen gegangen.
So heute morgen hab ich dann meine Roommates Aziz (aus Deutschland) und Joeran (aus Holland) kennengelernt. Die sind super nett und wir verstehen uns jetzt schon.
Aufjedenfall sind die Amis die nettesten Menschen überhaupt. Schon am Flughafen fängt der Zoll an sich mit dir über deine Herkunft und so zu unterhalten.
Heute morgen sind wir dann aufgestanden.. Um 8 gabs Frühstück (davon muss ich noch Bilder machen :D:D:D SÜßALARM).
Danach ham sich alle Schüler nach Land aufgeteilt und wir sind zur Sporthalle marschiert. (war sehr geil weil wir 150 Deutschen ziemlich Stimmung gemacht haben :D).
Danach sind wir in die Klassen. Ich bin mit n paar Deutschen, 2 Norwegern, einer Finnin, einer Italienerin, nem Spanier usw. in der Klasse. Der Lehrer ist der Hammer und insgesamt ist hier alles supergeil. Wetter um die 27 Grad Sonne - Herrlich!
Hier nochmal 1-2 Bilder ich meld mich die Tage!



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jep das video ist genaso wie ich es mir vorgestellt habe wie es auch bei dir wird da ich ja auch mal als urlaub in US und A war :-D
mfg clemens

Anonym hat gesagt…

Freut mich das du so gut angekommen bist und gleich in den ersten neun Stunden Freunde gefunden hast:D aber das fällt dir ja nicht schwer :)

hab viel Spaß die Tage und melde dich ;D wir warten auf Post:]

<3 Pia

Anonym hat gesagt…

uhh :))
schön dass es dir so gut geht!:)
freu mich wirklich sehr für dich :)
und freu mich auch schon auf die anderen videos!

bis denne
rem