Mittwoch, 22. Juli 2009

The third day!

Moinmoin :D
Es ist echt unheimlich aber umso öfter man hier (gezwungernermaßen) English spricht wird es soo einfach. Ich erwisch mich schon dabei ungewollt beim trainieren auf English zu zählen. Wir haben hier einfach den riiiiiesigen Trainingsraum wo es einfach ALLES gibt. War grad wieder ne Stunde drin ist echt megageil. Hab heute auch meine erste "I was caught speaking english" Karte bekommen. Je mehr die Klasse davon sammelt gewinnt sie am Ende einen Besuch bei Ben & Jerry's, das wohl geilste Eis überhaupt!
Ansonsten hatte ich heute wieder ganz normal Unterricht..aufstehen um 6.45..ich dachte Schule wär für mich vorbei! :D
Naja auf jeden Fall haben wir heute gelernt wie Baseball geht. Die Englishlehrerin sagt immer Mkay nach jedem Satz ich muss immer an Southpark denken! :D
Beim Mittagsessen hab ich heute den wahrscheinlich ersten Kulturschock bekommen. Ich dachte ja ich komm mit dem Amerikanischen Essen auf jeden Fall klar. Aber hier trieft alles nach Fett. Und alles sieht so künstlich aus. Nach einem Cheeseburger war ich schon satt!
Naja nach'm Essen hatten wir noch ne Stunde Current Issues wo ich die meiste Zeit geschlafen hab - passiert. :D
Im Moment hock ich wieder mal in meinem Raum und chill. Um 6:30 gibts noch ne Einheit Krafttraining und danach geh ich nochmal Schwimmen obwohl das Wasser hier einfach mal viiiiel zu kalt ist - gestern hatte es um die 18°!!!
Ich zeig euch wie immer noch n paar Fotos.. Haltet die Ohren steif ;D



The Gamblers!



Joeran, mein holländischer Roommate. Super nett, sieht aus wie Cristiano Ronaldo - ohne Scheiß! :D



Unsere Dining-Hall. Das Mädchen mit dem Rosa T-Shirt ist das geilste hier :D:D:D (für größere Ansichten der Bilder wie immer einfach draufklicken)

Peace Out,

Niclas

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

das hört sich soo toll an, ich freu mich sehr für dich (: aber du fehlst mir jetzt schon <3