Dienstag, 28. Juli 2009

Achter Tag im Camp!

Wow, heute war der absolut unnormalste Tag in meinem Leben. Aber ich fang mal von vorne an. Erstmal hatten wir heute wieder Unterricht aber es war ganz erträglich, da wir in Life In America an den Computern waren und in Current Issues einen Film geguckt haben.
Um 3 hatten wir dann unser Halbfinale im Volleyball-Turnier..Und wir haben verloren.. :( erstmal kein Ben & Jerry's..nur wenn wir in der Punktewertung gewinnen.
Nach dem Volleyballgame war ich wieder im Kraftraum und hab danach nochn bisschen Handball gespielt und war joggen. Und dann kam echt das abnormalste, was ich je erlebt hab!
Wir hatten heute abend einen Hypnotiseur hier. Ich hab mich freiweillig gemeldet mit 10 anderen auf die Bühne zu gehen. Und natürlich bin ich mit dem Gedanken rein gegangen, "ach, das klappt doch eh nicht, das ist alles nur fake!". So stellte es sich zumindest die ersten Minuten raus. Man konnte nicht fokussieren, weil einfach zu viele Menschen im Saal waren. Als ich nach 10 Minuten die Bühne verlassen wollte, bat mich der Hypnotiseur es noch einmal bei ihm zu versuchen. Also hat er mir gesagt ich soll ihm direkt zwischen die Augen schauen. Ich konnt nicht mal bis drei zählen und dann hat er mich ruckartig mit dem Arm nach vorne gezogen. Es hat sich angefühlt, wie als wenn mein Genick bricht! Ich war in Trance. Ja, ich war in Trance, es fühlt sich UNGLAUBLICH an :D
Aufjedenfall hat mir dann eine Stimme im Kopf gesagt, dass ich alles machen muss was er sagt. Er meinte "Wenn ihr aufwacht, seht ihr den lustigsten Film, den ihr je gesehen habt". Nachdem er auf 3 gezählt hatte, hab ich SOFORT angefangen so abnormal laut loszulachen, ich weiß nichtmal wieso. Es war einfach unglaublich. Aufeinmal meinte er "Oh, jetzt kommt ein wirklich trauriger Film" und ich hab ohne Scheiß von der einen auf die andere Sekunde angefangen apokalyptisch zu heulen. Dann kam er mit nem romantischen Film..nunja :D es war echt zieeeemlich komisch, weil ich auf einmal dachte, das Mädchen, das neben mir sitzt ist die Frau meines Lebens. Naja, will da nicht ins Detail gehen :D:D:D. Danach hat er das berühmte mit dem Namen-Vergessen gemacht. Ich kann es immernoch nicht glauben, aber ich konnte meinen EIGENEN Namen nicht sagen. Ich konnte nur N-N-N-N-.. stottern!
Später hat er uns noch dazu gebracht wie wild zu tanzen, einen Schuh aus der Menge zu klauen und damit Barack Obama anzurufen, und dass wir einen Lehrer für Colin Farrel halten. Ich weiß das Alles nichtmehr, ich weiß es nur aus Erzählungen. Als das Alles vorbei war nahm er uns noch kurz zur Seite. Wir waren noch hypnotisiert. Er meinte nur "Wenn ihr jetzt in die Hände klappt, wisst ihr zwar, dass ihr eine Stunde dort oben wart (wir dachten alle, wir wären nur 5 Minuten oben gewesen, weil wir uns an die Hypnose-Phase nicht erinnern konnten) und eure lustigste Erfahrung auf der Bühne, den Rest aber vergesst ihr... gemein, oder?
Aufjedenfall ist das der beste Hypnotiseur der USA, er hat auch ne eigene Show auf MTV..
Es war soooooooooo komisch. Aber andere waren noch vieeel hypnotisierter als ich, die waren echt hundertprozent drin (hab ich zumindest so auf den Videos gesehen)!
Nun weiß ich aber endlich, dass Hypnose WIRKLICH funktioniert. Es ist unglaublich, ich wollte es auch nicht glauben aber es ist war!
Versucht es mal zu machen es ist echt lustig!
Konnte leider keine Bilder machen, da ich hypnotisiert war..

Peace Out,

Niclas

1 Kommentar:

Inessa hat gesagt…

Ähm ja, was soll man jetzt dazu sagen?! Hört sich ja echt cool an. Ich hätt das glaub ich nicht gemacht.. ABER du hast ja gesagt, dass du das alles auf Videos von anderen gesehen hast... Die könntest du ja reinstellen xD Man, ich will das unbedingt sehen!

Viel Spaß noch im Camp!

LG, Inessa