Montag, 27. Juli 2009

Take me out to the Ballgame!

Eine Woche vom Camp ist rum. Manman, es fühlt sich echt an als wär ich gestern erst hier angekommen! Alles verläuft so rasend schnell! Und man findet wieder so gute Freunde ich hab schon keine Lust mehr auf nächsten Samstag wenn wir Abschied nehmen müssen :(.
Naja, aufjedenfall hatten wir heute unser Viertelfinale im Volleyball-Turnier. And we kicked some ass! Yeah, wir sind im Halbfinale und einen Schritt weiter auf dem Weg zu Ben & Jerry's! In der Punktewertung sind wir auch gar nicht so schlecht.. sind im Moment auf dem dritten Platz und die ersten beiden Plätze dürfen zu Ben & Jerry's! Wir wären die erste Klasse die zweimal hin dürfte :D
Nach dem Game und sehrsehrsehrsehr fettigem Mittagessen sind wir dann zum Spiel der "Vermont Lake Monsters" gefahren. Das ist ein lokales Baseballteam, welches sozusagen die Abstellkammer der Boston Red Sox ist. Aufjedenfall könnt ihr euch nicht vorstellen wie LANGEWEILIG dieser Sport ist. Es gibt einfach keinen Spielfluss. Das Spiel dauert außerdem ungefähr 4 Stunden und es gibt einfach keine Höhepunkte. Ich war zumindest die ganze Zeit vor dem Stadion, dort waren ein paar Stände mit Merchandise und Essen :D. Wie immer hab ich vom Tag ein paar Videos gemacht und sie zusammengeschnitten. Will ich euch natürlich nicht vorenthalten.



Auf der Rückfahrt bin ich auch das erste Mal in einem echten amerikanischen Schulbus gesessen! Danach haben wir noch n bisschen mit den Norwegerinnen gechillt und jetzt bin ich wieder hier und schreib meinen Blog.. Muss in 6 Stunden wieder raus weil morgen wieder Unterricht ist.. Ich werde wahrscheinlich wieder einschlafen aber naja, passiert! :D Wie immer zum Schluss unas fotos.



"Act like you're wasted!" :D



"You want some autographs? We're famous Baseballplayers from Europe!"



Die "Hooligans"! :D

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: