Mittwoch, 29. Juli 2009

Day Nine..

Morgen ist Mittwoch und es ist der vorletze Tag im Camp! Ich will nicht gehen...
Es ist einfach das beste, was man überhaupt machen kann!
Aufjedenfall hab ich heute meine Flugunterlagen bekommen..Hell No!
Ich werde am Freitag um 23:50 hier mit dem Bus nach Boston fahren. Von dort aus fliege ich um 5:45 nach Cincinnati. Von dort aus weiter nach Kansas City und schließlich bin ich um 15:34 in Grand Island, Nebraska, von wo ich nochmal 1 1/2 Stunden nach Broken Bow fahre. YEAH! :D
Ansonsten hatten wir heute wieder normal Unterricht. In der Mittagspause gab's wieder fettiges Essen und nach der letzten Stunde sind wir zur Returnee-Info gegangen. Ich denke ich werde nochmal als Returnee ins Camp gehen, weil es einfach unglaublich geil hier ist!
Danach hab ich noch n bisschen mit diversen Leuten gechillt und bin nach'm Abendessen ins Krafttraining. Danach waren wir noch'n bisschen draußen--- also ziemlich unspektakulär!
Ich will hier echt nicht weg.

Anbei noch ein kleines Video über unser "Everydaylife at Camp".



Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: