Dienstag, 21. Juli 2009

Erster Tag im Camp!

So, meinen ersten richtigen Tag im Camp hab ich jetzt auch hinter mir. Und mann, das sind sooo viele Leute hier, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Was wir heute morgen gemacht haben, hab ich ja schon geschrieben. Naja, seit dann ist nicht viel passiert. Wir hatten nochmal nen Treffen mit der Klasse und sind dann noch ein bisschen den Campus besichtigen gegangen. Am Abend gab's dann ne "Party"..naja war ziemlich langweilig eigentlich :D
Hier ist mal n Bild von meiner geilen Klasse B6 den "Monroe East Tigers"



Der Chef sitzt auf'm Rohr, rechts von mir unser Lehrer Fendall (klickt auf das Bild für die größere Version).



:D

3 Kommentare:

Inessa hat gesagt…

Jaja Niclas, das mit dem Lesen üben wir nochmal, ne xD Quatsch, ich wünsch dir super viel Spaß im Camp und schreib ruhig weiter Berichte, damit ich eifersüchtig werde und mich ärgere, dass ich nicht auch ins Camp geflogen bin^^
Und meld dich mal, wenn du bei deiner Gastfamilie in Nebraska angekommen bist :)

Liebe Grüße, Inessa (die leider noch in Deutschland sitzt und es nicht erwarten kann, in 14 Tagen auch endlich nach Amerika zu kommen xD )

Anonym hat gesagt…

Niclas in seinem Element :D

Anonym hat gesagt…

geiler panzer^^