Dienstag, 21. Juli 2009

Zweiter Tag im Camp!

Sooo..mein zweiter Tag im Camp neigt sich nun auch dem Ende zu. Heute war ziemlich cool. Wir mussten um 6.45 aufstehen, duschen und dann frühstücken (ich hab's wieder vergessen Bilder zu machen). Um 9 war dann erstmal ne Stunde American History bei meinem Lehrer Fandell angesagt. Er hat uns erstmal alles erklärt, was wir so die nächsten 2 wochen behandeln und hat uns dann noch ein paar Videos auf youtube gezeigt :D



Die Dormatory Chinese Boys :D

Danach hatten wir English bei Kim. Die ist ziemlich verrückt drauf aber echt lieb. Wir haben bei ihr noch so ein paar Vorstellungsspiele und so gespielt.
In der dritten Stunde hatten wir Life in America. Und daran muss ich mich echt noch gewöhnen. Wir kamen in den Raum rein und die komplette Stunde liefen nur Lobeshymnen auf die USA (und ich als alter Deutschlandpatriot mitten drin). Schließlich haben wir dann die "Pledge of Allegiance" gelernt und auch gesprochen.. Er hat gesagt es ist nur zum Test für euch aber ich hab trotzdem die linke Hand auf die Brust gelegt und nur "blabla" gesagt :D.



Mein LIA-Teacher Chris. Der Hippie-Total! :D

Danach war Mittagspause und ich hab erstmal dick reingehauen. Essen ist echt lecker hier.
Nach der Mittagspause hatten wir dann nochmal eine Stunde "Current Issues". Da haben wir uns aber auch nochmal alle erst vorgestellt.



Mein Platz in unserem Klassenzimmer! Oh Yeah! :D



Mein Namensschild..

Nach dem Unterricht hab ich noch mit meinem besten Freund hier gechillt. Er heißt Stef und kommt aus Holland. Ich bin auch ziemlich oft mit Holländern unterwegs. Und mit Deutschen. Die anderen Länder bleiben so ein bisschen unter sich (Schade um die geilen Norwegerinnen, man ;D).
Um 4 sind wir dann ins riiiiesengroße Fitnessstudio der Norwich University gegangen. Wir müssen nämlich in den 2 Wochen 12 Activities haben die wir in der Zeit zwischen Mittag und Dinner und Dinner und Schlafzeit machen können. Dazu gehören Football, Volleyball, Music, Art, Weightlifting, Fitness, Soccer and so on....
Auf's Abendessen Verzicht ich heute..habe echt keinen Hunger. Nachher gehen wir noch ins Schwimmbad.
Bis dahin wünsch ich euch noch ne schöne Nacht ;)



Blick auf einen Teil des riesengroßen Campus'.

Peace Out,

Niclas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

des jahr scheint chillig zu werden. meinst du, du hälst des aus jeden tag was in deinen blog zu schreiben? auf jeden is des ne freshe idee^^ so mittendrin statt nur dabei.
hau mal rein ;)
*man sieht sich dann vllt mal wieder bei nem kirchheim gegen leimen spiel:P
-->n gruß ins ausland, danny..