Donnerstag, 30. Juli 2009

Der zehnte Tag im Camp!

Mal wieder zu müde gewesen um zum Frühstück zu gehen heute morgen. Hab ich dann später gemerkt, da ich gestern abend Abendessen ausgelassen hab. Naja, umso mehr hab ich dann heute gegessen..ich fühl mich so voll!
Anyways, heute war (mal) wieder normal Unterricht bis um 12. Nach 12 musste ich kurz zur Vorbesprechung der "Parade", die heute eigentlich stattfinden sollte. Ich war der Klassenrepräsentant und sollte als Footballspieler auflaufen. Später hat es dann apokalyptisch angefangen zu regnen. Ich war mit Philipp im Biliard-Raum (Gottseidank, weil oben drüber gleich die Mensa ist) und wir konnten direkt zum Abendessen gehen. Es war glaube ich noch NIE so leer beim Essen, weil einfach niemand durch die mengen an Regen zur Mensa laufen wollte. Es war echt abnormal! (Es hat erst vor 1 Stunde aufgehört, also hat es ungefähr 7 Stunden stark geregnet und hier steht immernoch alles unter Wasser!) Man ist echt die Treppen hochgelaufen und man dachte man läuft einen Wasserfall hoch! :D
Die Parade ist dann ausgefallen aber wir hatten trotzdem das Volleyballgame der Lehrer gegen die Returnees und schließlich deren Gewinner (welche die Lehrer waren), gegen die Gewinner der Schüler Competition. Wir haben auch jeweils von unserer Highschool (wir sind hier je nach Klasse in Highschools aufgeteilt, z.B. ich bin bei den Monroe Tigers) T-Shirts bekommen die jeder getragen hat. Es war auf jeden Fall super Stimmung und es hat echt Spaß gemacht!
Heute Abend war ich mit Ward (nem Holländer) noch draußen und hab mir von allen möglichen Leuten als Souvenir mein T-Shirt signieren lassen :)
Ich lass euch mal wieder ein paar Fotos da.



Beim Volleyballspiel!



Philipp, Stef, Job und Ward...nuja in unserem Haus wohnen halt nur Männer, was soll man machen :D



spricht für sich :D

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: