Freitag, 24. Juli 2009

Vierter Tag im Camp!

Heute war ein ziemlich geiler Tag! Angefangen hat wie immer alles mit früh aufstehen, fett frühstücken (Fette Waffeln mit fettem Sirup, Donuts and so on..) und der ersten Schulstunde. In History haben wir heute einen Film über Boston geguckt. Es war so langweilig und es war so dunkel im Kino, dass ich den ganzen Film verschlafen hab. Naja, danach gabs noch ne Stunde Englisch und ne Stunde Life in America. Dort haben wir heute die einzelnen Geldstücke in Amerika besprochen. Für mich ist es immer noch ne Umstellung die ganze Zeit mit Scheinen zu bezahlen; aber man fühlt sich reich! ;D
In der Mittagspause war ich wieder mit meinem Classmate Stef unterwegs. Und langsam kann ich das fette Essen echt nicht mehr sehen. Alles trieft vor Fett und schmeckt so unglaublich künstlich. Aber sie haben gesagt, dass ich damit in Nebraska nicht so viele Probleme haben werde. Nach Current Issues hatten wir heute unser erstes Volleyballgame! Wir machen hier ein Turnier zwischen allen Klassen. Der Gewinner darf auch zu Ben & Jerry's! Auf jeden Fall haben wir unser Achtelfinale gewonnen und stehen jetzt im Viertelfinale!! GO TIGERS!



Meine Klasse; die Monroe East Tigers :D

Nach dem Spiel war ich mit nen paar Österreichern Beachvolleyball spielen. Nach ner halben Stunde sind noch ein paar Soldaten dazu gekommen. Sonst reden wir hier auch viel mit den Soldaten, die sind echt sehr nett! (Das ist hier ne Militärakademie).
Danach war ich wieder im Kraftraum für ne dreiviertel Stunde und bin zum Abendessen gegangen. Essen war ziemlich geil. Ich häng hier ja viel mit den Holländern rum und ich kann jetzt schon n paar Sätze Dutch! :D
Heut abend sind ham wir mit nem Teil von den Norwegerinnen abgehängt.. Ohja :D
Naja, ich mach jetzt Schluss, muss morgen um 5 raus weil wir 3 1/2 Stunden nach Boston fahren müssen! Aber es wir bestimmt sehr geil!!!
Wie immer noch ein paar Bilder ;D



Stef, Monroe HOOLIGAN! :D:D



Unsere Truppe. Die Holländer, Jay ein Deutscher, Ich und ein paar von den Norwegerinnen.



From left to right: Joeran (my roommate), Job, Ich, Hilbert, Jay, Ward und Dennis. They're awesome!



Der Chef halt.. ;D

Peace Out,

Niclas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heut abend sind ham wir mit nem Teil von den Norwegerinnen abgehängt.. Ohja :D

der Satz ist göttlich :D
man du Player, gleich zwei am Start;D
find es toll das du so viele neue Freunde gefunden hast:] kann mir jetzt schon denken, dass es schwer für dich wird, sich wieder zu trennen.
Viel Spaß die nächsten Tage :)