Montag, 28. September 2009

Und wöchenendlich grüßt das Murmeltier..

Ja, ich kann mittlerweile erstaunlicherweiße schon sagen, dass ich an Wochenenden eine gewisse Routine hab. Nicht dass es mir keinen Spaß machen würde, aber man bildet hier schon relativ schnell einen Alltag. Nachdem wir am Freitagabend unser zweites Heimspiel gegen die Ainsworth "Bulldogs" gewonnen haben (tippt mal bei Google "Middle of Nowhere" ein ihr werdet Ainsworth, NE als eine der möglichen Antworten bekommen :D) bin ich mit nem ziemlich guten Freund noch in der Stadt rumgecruist. Wir waren bei McDonalds und haben erstmal was gegessen und sind dann noch mit andern Leuten rumgehangen. Am Samstag war ich dann auch wieder auf ner "Hot-Tub-Party" also die Leute die nen Whirlpool in ihrem Haus haben (eigentlich jeder) laden zu ner Party ein. War ziemlich genial wir haben erstmal das Jubiläumsspiel der Huskers geguckt (300ste Spiel AUSVERKAUFT seit 1962!!!!!), was sie auch souverän mit 55:0 gegen die Louisiana Ragin-Cajuns gewonnen haben. Nachdem wir noch andere Partys besucht haben bin ich nach Haus und pennen gegangen. Heute war ich auch wieder mit nen paar Leutchen unterwegs.
Ansonsten geht's mir blendend. Meine Gastfamilie kann ich mir einfach besser nicht vorstellen. Die sind einfach so nett. Mit meinem Gastvater versteh ich mich am Besten weil mir einfach Football so viel Spaß macht zu spielen und auch zu gucken, dass er mich total gut leiden kann :D. Ich musste am Samstag dann das erste Mal richtig helfen das Haus aufzuräumen, weil die Putzfrau am Freitag nich konnte. War dann doch bisschen anstrengend weil das Haus so riesig ist. Danach musste ich noch den Rasen mähen, was mit dem gechillten Sitz-Mäher aber richtig Spaß macht. Ich hab dabei auch aus Versehen ne Schlange zerfleischt :D. Alter, war das Ding groß, war aber nicht giftig. Trotzdem gibts hier Rasselschlangen! Mein Vater hatte letztens eine getötet und die Rassel mit nach Haus gebracht, war nich so ganz uneklig :D. Rasselschlangen sind hochgiftig, also da muss man hier auch extrem aufpassen aber man hört sie halt gut. Ansonsten hat mein Gastvater letzt ein Stinktier erschossen, ist einfach nur mies wie die Dinger stinken. Das ist echt abnormal. Ich finds nur genial wie der einfach sein Gewehr holt und das Ding abknallt - naja.
Morgen hab ich zwar keine Schule, muss aber um 2 los auf ein Footballspiel nach Grand Island. Wird aber bestimmt lustig, endlich wieder kicken, und eventuell darf ich auch ein paar Plays in Offense und Defense mitspielen. Soweit so gut.

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: