Montag, 5. Oktober 2009

Derbysieg!

Da war es vollbracht! Wir haben das schwerste Spiel in der Vorrunde gewonnen. Und was für ein Spiel das war! Gespielt wurde gegen Erzrivalen Gothenburg, Nr.8 in ganz Nebraska. Wir sind übrigens die Nr. 9 in ganz Nebraska!!!! Naja, auf jeden Fall hassen sich die beiden Mannschaft bis auf alles :D. Und es war das Homecoming-Game von Gothenburg. Das Spiel ging also los und wir haben relativ früh einen gefangen. Es war so mies kalt an der Seitenlinie. Wir haben Minusgrade inzwischen (in Celsius). Wir haben dann so riesengroße Thermaljacken bekommen die gut warmgehalten haben. Unsere Fans waren mit uns mal wieder die Lauteren, obwohl wir das Auswärtsteam waren. Mit 7:0 gegen uns ging es dann in die Pause. Man war die Pausenansage geil. Unsere Trainer haben mega angefangen zu schreien und uns zu motivieren. Kein negatives Wort, pure Motivation. Dann hat unser Headcoach gesagt jeder soll so laut schreien wie er kein. Megageil war das, sag ich euch, vor allem weil das bis zum Ende des Spiels ging! Das Spiel ging weiter und wir haben ausgeglichen. Dann der Schock. 10 Minuten vor dem Ende bekommen wir das 13:7. Sie haben den Extrapunkt vergeben und so waren wir im Falle das wir einen Punkt machen im Vorteil. Wir waren das komplette letzte Viertel nur in deren Red Zone (Endzone) bis wir schließlich 19 Sekunden!!!!!!!! vor Schluss den TD gemacht haben! Den Kick haben wir auch verwandelt und mit 14:13 gewonnen. Es war das genialste Gefühl seit langem glaub mir. Football ist einfach ein geiler Sport.
Am Samstag sollte ich dann eigentlich auf's Homecoming im Nachbarort gehen, ist dann aber ins Wasser gefallen. Also hab ich mich mit Timm und Fabi aus Hamburg und München getroffen mit zwei Freunden. Die beiden wohnen so ne halbe Stunde von mir weg in dem kleinsten Dorf was es überhaupt gibt. Wir waren erst bei Pizza Hut essen und sind dann zur Bowling-Alley gegangen um nen paar Kugeln zu werfen. War auf jeden Fall lustig. Als wir fertig waren bin ich noch mit nen paar Freunden losgezogen und wir sind auf nen Wassertank geklettert. Ja keine Ahnung, Amerikaner halt, die haben nichts besseres zu tun. Heute war ich mal nich in der Kirche und hab eigentlich den ganzen Tag nur rumgegammelt, macht man hier Sonntags so. Bisschen NFL geguckt und jetzt geh ich gleich pennen, hab morgen nen Spiel.



Ich, Fabi und Timm flexin' it like that! :D



The Master of the balls :D

Peace Out,

Niclas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx