Dienstag, 15. September 2009

Erstes EF Meeting und Footballderby

Nachdem wir Samstags schon 3 Stunden hin und zurück nach Lincoln gefahren waren, ging es am Sonntag gerade weiter. Um 11 gings los nach Grand Island zum ersten Regional Coordinator Meeting. Das heißt mein Regional Coordinator (kurz RC) läd zu einem Treffen ein. Da die eine ziemlich große Ranch haben, konnten sie es bei sich zu Hause veranstalten. Nachdem wir ein bisschen in Grand Island shoppen waren sind wir dann um 3 dort hingefahren. Wir waren die Ersten. Nach und nach trudelten auch die anderen Austauschschüler mit ihren Gastfamilien an. Fast 30 Familien waren da! Die Hälfte war natürlich deutsch. Hab' auch viele alte Bekannte wiedergetroffen. Timo, Max und auch Frederik. Nachdem wir alle ein bisschen geredet haben und ein bisschen den Football geworfen haben, haben wir uns mit den anderen zusammengesetzt und uns wurden zum 1000000mal die Regeln verinnerlicht. Nunja, danach ging es ans Essen. Inzwischen waren wir schon mit vielen im Gespräch gewesen. Schließlich haben Paul, ein Deutscher den ich dort kennengelernt hab, ich und so ne geile Norwegerin zum Essen gesetzt. Wir hatten echt lustige Unterhaltungen über unsere Ehrfahrungen. Ist echt geil so auszutauschen. Mit der Norwegerin treff ich mich eventuell bald, OH JA :D Schließlich löste sich leider alles ziemlich schnell auf, was ich ziemlich schade fand.. Naja, das nächste Treffen ist vor Weihnachten.



Leutchen auf der Party..



German Takeover (hinten v.l.n.r. Timo, Max und Frederik; vorne v.l.n.r. Sascha, Paul und Ich)

Heute war dann der erste Tag der "Homecoming Week". Seit heute gibt es jeden Tag der Woche einen Mottotag. Das heutige Motto war "Camoflage", also Tarnungsklammotten. Ich hatte nichts dabei also hab ich mich nicht entsprechend gekleidet. Morgen ist Bed Hed/NEON-Day. Neon mach ich aber Bed Hair, da kriegt mich keiner dazu :D. Die Schule wurde heute Abend auch geschmückt muss ich morgen mal Fotos von machen. Außerdem hatten wir heute das Erste von 3 Derbys mit dem Football. Gespielt wurde gegen Erzrivale Gothenburg. Wir haben mit der Junior Varsity gespielt (Wir spielen noch gegen sie mit Varsity und Freshman/Sophomore Team). Meine Kicks waren heute besser, jedoch hab ich einen PAT gründlich verhauen obwohl ich im Training 30 Yards schaffe. Naja, Nervosität wahrscheinlich, schließlich muss man hier vor 200 Leuten bestehen :D. Aufjedenfall haben wir mit 22:18 knapp verloren. Nicht weiter schlimm, was zählt ist das Varsity-Spiel. Morgen gibts nen paar Fotos.

Peace Out,

Niclas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"German Takeover "....pfff...mit solchen Pfeifen hätte Deutschland auch keinen Krieg gewonnen^^ ist aber nicht böse gemeint