Mittwoch, 9. September 2009

Geburtstag mal anders..

So, mein Geburstag hätte ich dann auch hinter mir. Endlich 16! :D
Bin heute um 6 aufgestanden und hab gefrühstückt, was dann erstmal auffällt ist, dass man nur ein Happy Birthday gesagt bekommt. Da sind die Amis wohl nicht soooo ganz herzlich. Nunja, nachdem mir meine Familie verbal Alles Gute gewünscht hat bin ich in die Schule. Natürlich wussten nur meine Freunde, dass ich Geburtstag hatte aber wirklich, Geburtstag ist hier anscheinend nichts wert. Kriegst das nur an den Kopf geklatscht. Nunja, in der Spanischstunde haben wir dann Donuts gegessen, was wir immer machen wenn jemand Geburtstag hat (wir essen in der Stunde eh nur..). Nach Schule war ich noch ein bisschen mit Freunden unterwegs und musste dann zu meinem Geburtstagspiel, olé. Wir haben mit der Junior Varsity gegen North Platte gespielt. Das ist eine größere Stadt hier in der Gegend. Wir haben aber nur das Sophomore-Team gespielt, da die Schule viel zu groß ist. Eigentlich war ich nicht aufgestellt für's Kicken wegen meiner enttäuschenden Leistungen, aber da ich im Practise den Ball einfach mal weiter als jeder andere kicke, durfte ich wieder ran. Und ver***** Scheiße ich hab den ersten Ball wieder gnadenlos versaut. Unglaublich wütend war ich :D Meine Trainer haben mir noch einen letzten Ball gegeben, meine letzte Chance. Ich hab den Ball 40 yards gekickt, immerhin, bin sicher wieder Kicker im nächsten Spiel, muss nur dran arbeiten (im Training kick ich den Ball normalerweise um die 60 yards weit). Ja, so war mein Geburstag dann auch zu Ende. Als ich nach Hause kam, hab ich noch die Geschenke von meiner Gastfamilie bekommen (Ein Shirt und ein 50 Euro Gutschein :)). Jetzt ist schon fast wieder 12.. Mein Geburtstag ist rum und ehrlich gesagt, meinen 16 Geburtstag hab ich mir besser vorgestellt. Nunja, shit happens und ich hab noch viele andere vor mir :D
Vielen Dank für alle Grüße!

Peace Out,

Niclas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nochmal alles Gute nachträglich :)

kommen bald mal wieder paar Fotos oder Videos? :)

<3

Pia