Mittwoch, 23. September 2009

Vega...moment, KANSAS, BABY!

Ja, am Samstag ging es dann auf eine, wie sich später herausstellen sollte, weniger interessante Reise in den benachbarten Staat Kansas. Das einzige was man über Kansas wissen muss ist, dass es flach ist. Flach mit Kornfeldern - Punkt. Klingt interessant, nicht war? Das hab ich mir auch während der 7-stündigen Fahrt in den Ort Ulysses gedacht, der im Süden von Kansas liegt. Ich hab erstmal den nicht vorhandenen Schlaf meiner Schulwoche aufgeholt, wodurch sich die Fahrtzeit rapide verkürzte. Das einzig interessante während der Reise war, dass wir eine Büffelherde gesehen haben!



Angekommen im Hotelzimmer, was übrigens extremst nobel war!, haben wir uns dann für die Hochzeit umgezogen. Zur gleichen Zeit haben die Huskers gespielt und mein Gatsvater war natürlich wieder voll dabei. Radio auf volle Lautstärke und mitgefiebert. Ich finds genial :D. Ab gings in die Kirche. Es waren ungefähr 300 Leute anwesend was ich ein bisschen zu viel fand. Der Pastor war Süd-Ost-Asiatischer Herkunft und hatte einen lustigen Akzent. Das Paar ist ein junges Paar sind glaube ich beide um die 25. Der Bräutigam ist der Neffe meiner Gastmutter. Sie sind beide beim Militär und werden demnächst entweder nach Korea, Katar oder Australien geschickt. Dann mal viel Glück :D. Nach der Trauung hat mein Gastvater darauf gedrängt zurück ins Hotel zu fahren um die letzten Minuten des Spiels zu gucken. Nebraska führte 15:10 bis 1 Minute vor Schluss Virginia den Touchdown-Pass zum 16:15 Endstand hatte. Bitter. Wir also, sichtlich schlecht gelaunt ab zur Rezeption. Das Essen war nicht so gut und die ganze Rezeption war in einer riesiegen Lagerhalle wo man einfach keinen Überblick über die 300 Menschen hatte. Meine Familie kannte fast niemanden dort. Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit gelangweilt. Es war Musik da, aber der DJ war schlecht und es war niemand in unserem Alter da. War dann doch sichtlich froh als wir zurück ins Hotel sind. SCHLAFEN. Am nächsten Morgen ging's dann die gleiche Strecke von ungefähr 600 Kilometern wieder zurück. Das Beste vom Tag war, dass wir bei Taco Bell zu Mittag gegessen haben! Ich liebe den Laden! Also alles in allem ein zwar ereignissreiches, jedoch nicht so spannendes Wochenende.
Morgen hab ich meine erste Bibelschulenklasse. Man ist verpflichtet dort hin zu gehen!

Peace Out,

Niclas

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Niclas,
Videos vom Konzert in Lübeck findest Du unter youtube:

http://www.youtube.com/results?search_query=%22this+drowning+man%22&search_type=&aq=f

Gruß
Frank