Dienstag, 23. Februar 2010

Road Trip, Volume II!

Da der Florida Trip ja verschoben wurde war ich diese Woche zuhause. Am Mittwoch hatten wir wie gewohnt Kirche. Viel habe ich nicht gemacht da wir ne Menge Fleischsoße gekocht haben für unser letztes Homegame an jenem Sonntag. Naja, A. Ich kann nicht kochen und B. ich bin 'ne faule Sau also stand ich nur rum und hab mich mit meinen Leuten unterhalten. Am Donnerstag hatten wir dann eine Pep Rallye für unser Basketballteam da wir ja das letzte Homegame hatten und bald in den District Championsships competen würden. Wie immer bei den Pep Rallye hatten wir ein Spiel. Diesmal war die Aufgabe soviel Ballons wie möglich in die Hose vom Teamkameraden zu stecken. Die Hosen waren huuuuuuuge! Ich hab keine Ahnung woher die die hatten aber sie waren mindestens 7XL! Sogar die Lehrer haben mitgemacht es war eigentlich ganz lustig. Am Freitag hatten wir dann schließlich unser letztes Heimspiel. Angefangen hat das natürlich wie immer mit uns, der JV. Leider durften wir even unser letztes Spiel nicht im großen Gym sondern nur im kleinen spielen. Ich bin relativ viel zum Einsatz gekommen, hab gepunktet und auch gute Rebounds geholt.



Dann war es auch schon vorbei, mein vorletztes High School Basketball Game und mein letztes in Broken Bow. Irgendwie traurig. Aber es stand ja noch unser Varsity Spiel an. Die Mädchen hatten wie immer hoch verloren also mussten es die Jungs wieder rausholen. Gespielt wurde gegen die Haymakers aus Cozad. Das Motto des Tages war "Pink against Breast Cancer". Jeder hatte also ein pinkes Shirt an und manche Leuten haben echt extrem lustige Kostüme angehabt. Ich hab Bilder davon gemacht, kann ich aber im Moment nicht hochstellen. Das Spiel war ziemlich rasant und wir haben schließlich mit 61:53 gewonnen. Gut, da wir endlich mal die Negativserie gebrochen haben. Danach waren Michael und Ich wieder liften. Nach einer halben Stunde mussten wir aber Adam's Auto abholen also war das nicht extrem lang. Am nächsten Tag war ich endlich mal alleine zuhause, konnte auschlafen gaaaaaanz lang und mal lange duschen (mein Gastvater hasst Verschwendung und naja, 5 Minuten is so Limit...aber komm ich mit klar). Um 5 hat mich Michael dann abgeholt und wir haben uns mal wieder auf den Weg nach Albion gemacht. Die Julia war aber leider in Vegas und so sind wir auch sofort nach Norfolk weiter gefahren. Und dann hab ich erstmal amerikanischen Winter von der "besten" Seite kennengelernt. Auf halber Strecke sehen wir ganz viele Feuerwehrautos..Problem: Black Ice. Das heißt die Straßen sind glatt aber man sieht es nicht. Wir sind mit 80km/h reingefahren, Michael hat gebremst und ohne irgendwas zu tun sind wir mindestens 500 Meter unhaltsam geschlittert. Es war echt wow! Schließlich in Norfolk angekommen sind wir dann erstmal zu Applebee's zum Abendessen gegangen. Eigentlich wollten wir 'ne Freundin treffen hat dann aber nicht geklappt. Ich hab mir 'nen Burger bestellt und es war echt mal wieder galaktisch! Nach dem Essen sind wir noch kurz zu Wal*Mart und dann nach Neligh weil wir dort zum übernachten bei 'ner Freundin gegangen sind. Dort waren dann noch 3 andere Freunde von uns und wir haben erstmal gelabert, nen Film geguckt und dann noch 'n bisschen rumgechillt und Gitarre gespielt. Schließlich bin ich um 4 morgens auf nem Sessel eingeschlafen. Am nächsten morgen haben wir dann erstmal Pancakes gemacht. Danach haben wir dann noch ein bisschen mit der Mutter geredet, musste noch für sie singen haha (die Familie ist sehr musikalisch) und hab ihr natürlich meine überaus geniale Band gezeigt, wovon sie extrem begeistert war und uns auch überall weitersagen wird! Danach sind Michael und Ich abgehauen und was dann kommen sollte war echt die PURE Naturgewalt. Wir sind in einen Blizzard geraten; einen extremen Schneesturm. Und ich muss euch sagen, es war ein Erlebnis für sich. Ich hab meinen Kopf aus dem Fenster gehalten und es war wie in der Dusche zu stehen. Wir konnten keine 5 Meter vor uns gucken und wir sind mit 20km/h maximum gefahren. Schließlich wollten wir kurz bei einer Tankstelle anhalten, but in the matter of seconds wurden wir eingeschneit und ich musste 10 Minuten versuchen unser Auto in der Kälte + Wind freizubekommen.



Als wir dann frei waren sind wir noch langsam nach Hause gefahren bis es dann kurz vor Albion aufgeklärt ist. Nachdem wir Mittagessen bei Michael's Opa hatten, haben wir uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Dort haben wir uns dann erstmal nen schönes Sandwich bei Subway geholt und es uns bei Michael (genialer Fernsehraum) gemütlich gemacht und das NBA All-Star Game geguckt. Am nächsten Tag musste ich dann wieder früh raus, hab gechillt und bin schließlich zum Training gegangen. Die darauf folgende Woche war ziemlich gechillt, am Mittwoch hatten wir nochmal eine Pep Rallye für die Wrestler die sich für den nächsten Freitag für State Wrestling qualifiziert hatten (3 Leute sind schließlich aber alle ausgeschieden in der ersten Runde). Am Donnerstag hatte ich dann mein allerletztes Basketballtraining was auch ein bisschen traurig war. Danach habe ich mir die Subdistrict Finals von zwei D2 Mannschaften angeguckt mit Michael etc. Am Freitag hatten wir dann unser letztes reguläres Basketballspiel (für mich das Letzte). Gespielt wurde gegen Minden, No.6 in Nebraska. Wir wussten sie würden uns zerstören, am Ende waren es 20 Punkte, ich war das letzte Quarter drin konnte aber nicht mehr punkten. Dann war es vorbei. Meine High School Karriere im Basketball - beendet. Next Stop: Leichathletik! Das Varsity Spiel war dann das kopmlette Disaster welches wir mit 40 Punkten recht deutlich verloren haben. Am Wochenende geht's dann jetzt erstmal nach Grand Island. Ihr hört von mir!

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: