Donnerstag, 25. Februar 2010

Leaving for Florida!

Am Dienstagmorgen gings sollte es dann endlich los gehen - in den Sunshine State nach Florida! Nach dem Frühstück in den Hotel haben wir uns wieder in den Shuttle Bus gehockt und sind zum Omaha Airport gefahren. Nachdem wir unsere Gepäckstücke eingecheckt haben und unsere Karten bekommen haben, hatten wir noch eine Stunde Zeit rumzuhängen. Maren kam dann auch an und sie, Arman und Ich sind 'nen Kaffee trinken gegangen. Schließlich hieß es dann auch wieder durch's Filzen. Auf der anderen Seite ging's dann auch sofort zum einchecken. Mit der ersten Maschine sollte es dann erst einmal nach Chicago gehen. Ich saß neben Alex und Maren..War eigentlich ganz lustig und ich hab's genossen endlich mal wieder abzuheben und im Flugzeug zu sitzen. Nach 1 1/2 Stunden hieß es dann "Welcome to Chicago".Da wir nur eine Stunde Aufenthalt hatten, war es leider nur ein kurzes Intermezzo. Haben schnell was bei McDonald's gegessen und dann ging es auch schon auf den nächsten Flieger direkt zum Ziel - Florida! In die Sonne! Und ich muss euch sagen, Florida aus der Luft ist so ziemlich das allergenialste was ich je gesehen habe, erst sind wir ein bisschen über die Everglades geflogen und schließlich über die restliche, von Seen übersäte Landschaft Floridas...gorgeous!



Schließlich sind wir um 5 endlich in Florida gelandet. Ich hatte mich natürlich vorbereitet und schon vorher Shorts angezogen. Es war auch schöne 28 Grad warm. Supergenial nach 5 Monaten Dauerminusgrade und Schnee mal wieder Sonne zu genießen und Palmen zu sehen. Mit dem Shuttlebus ging es dann durch den Sonnenuntergang zu unserem Hotel. Und ich muss sagen, unser Hotel ist echt ziemlich modern und richtig geil. Ich bin mit 7 anderen Jungs auf einem Zimmer, natürlich mit entsprechend vielen Betten. Wir haben einen Pool mit Hot Tub, einen kleinen Store und sind direkt in Downtown Kissimmee, Suburb von Orlando. Wir hatten dann erstmal Zeit bis um 9 Essen zu gehen. Schließlich haben wir uns für ein Steakhouse entschieden und ich muss sagen. GENIAL, die Ammis wissen echt wie sie ihre Steaks machen. Nachdem wir fertig waren sind wir noch ein bisschen durch die Laden geschlendert und schließlich zurück zum Hotel. Nachdem wir ein kleines Meeting hatten sind wir dann rennen gegangen. Nach dem Rennen ging's zum Pool. War echt gefüllt mit Austauschschülern, hab mich aber auch mit nem richtig coolen Kanadier angefreundet. Versteh mich ziemlich gut mit dem. Am Abend haben wir dann noch in unserem Zimmer ein bisschen gefeiert, am nächsten morgen sollte der Urlaub dann auch groooß anfangen...mehr morgen!



Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: