Mittwoch, 16. Juni 2010

enjoying my first weeks of summer!

Und schon war es auch schon wieder Zeit für Wochenende. Bin Freitag extra früh aufgestanden um mir hier auf ESPN das Eröffnungsspiel der WM anzugucken. Die Amerikaner verstehen den ganzen Rummel um die WM ja nicht, aber ich war pumped up! Nach dem Spiel hab ich mich entschieden wieder mal ein bisschen was für meinen Körper zu tun und bin trainieren gegangen. Hab echt was aufzuholen bevor ich wieder nach Deutschland zurückkomme. Gegen Freitagabend ist meine Gastfamilie dann nach Oklahoma losgefahren. Ich hatte für's Wochenende sturmfrei - Hooray! Habe jedoch jenen Abend nicht viel gemacht und bin nach etwas TV ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen habe ich mir dann wieder die morgendlichen Fußballspiele angeguckt. Saß echt den kompletten Tag auf der Couch bis ich mich abends mit Michael traf. Hab ihn ja auch schon seit zwei Wochen nichtmer gesehen gehabt. Wir hatten uns natürlich erstmal ne Menge zu erzählen. Meine Gasteltern fanden es nicht so geil, dass ich allein zuhause war und so musste ich die Nacht bei Michael pennen. Am Sonntag hieß es dann das erste Mal GAME TIME für Deutschland. Bemannt mit meiner Deutschlandflagge um den Hals freute ich mich natürlich extremst über das 4:0 gegen Australien. Sind dann nach dem Spiel auch ne extra Runde durch die Stadt gefahren, während ich laut "GERMANY" schreiend meine Flagge aus dem Fenster hielt haha! Sonntagabend entschieden wir uns dann in den nächstgelegenen Club zu fahren um ein bisschen zu feiern. Während den Sommerferien gibts hier U21 Clubs also ohne Alkohol nur so zum dancen. War auf jeden Fall sau geil, werd das echt vermissen so wie die amerikanischen Mädchen hier tanzen. Da wir erst gegen 2 Uhr nach Hause kamen, hab ich wieder bei Michael übernachtet. Montag hab' ich recht wenig gemacht, eigentlich nur trainiert und relaxt. Am Samstag habe ich dann meine Letterman Jacke in Auftrag gegeben. Musste noch ein paar Symbole und mein "BB" Letter draufschweißen lassen, oder wie auch immer man das macht. Musste später dann auch noch etwas auf der Farm helfen. Wir erneuern den Vorgarten und so mussten Travis und Ich ne ganze Menge Erde schaufeln. Hat uns auch so gute 2 Stunden gekostet. Gegen Abend sind Michael und Ich das erste Mal nach einem Jahr Fußball spielen gegangen. Wir haben hier ja Fußballfelder aber wir haben es wirklich nie geschafft ein Turnier zu haben. War auf jeden Fall gut mal wieder ein paar Bälle zu schießen. Nachdem wir uns die NBA Finals gemütlich zu Hause anguckten ging's auch schon wieder ins Bett. Am Donnerstag stand dann wieder eine nächste Episode von "Get to know the REAL american life" an. Mein Gastvater musste Fruchtbarkeitstest an Bullen ausführen. Dafür fuhren wir ungefähr eine halbe Stunde genau in die Pampa zu einer kleinen Farm. Getestes werden mussten 13 Bullen. Nun, jetzt fragt sich ja jeder: Wie testet man den Samen eines Bullen, oder in the first place, wie bekommt man ihn? Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, man sah viel Kuhmist, eine Elektrostange die den Bullen hinten rein gesteckt wird und geschockt wird und ja...so geht das dann! Hat mich dann endgültig überzeugt NIE in so einen Beruf zu gehen. War dann auch froh als es vorbei war. Echt ne ganz eigene Sache das ganze. Wieder zurück in Bow hab ich mich umgezogen und bin zum Pool gejoggt und hab mich dort ein bisschen mit Freunden unterhalten und gesonnt. Freitag habe ich mich dann den kompletten Abend noch mit einer Freundin getroffen, war'n guter Abend. Und so war schon die nächste Woche vorbei..nun sind es nur noch 3 Wochen bevor es heißt: Good Bye, Nebraska! Ich will gar nicht dran denken..

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: