Montag, 28. Juni 2010

a day at the lake!

Samstag Morgen holten mich Michael und meine Familie ab, damit wir gemeinsam zum See in North Platte fahren konnten. Michael hat ein Boot welches wir hinter dem Pick-up herzogen. Hab den kompletten Weg gepennt und so ging die einstündige Fahrt auch relativ schnell rum. WIr fuhren auf die Geburtstagsfeier von Michaels kleinen Neffen. Seine Verwandten haben ein Haus am See, deswegen fand das alles dort statt. Angekommen, wurde ich dann jedem erstmal vorgestellt. Danach fuhren wir zu einem nahgelegenen Steg um das Boot ins Wasser zu lassen.



Sind dann ne Runde auf dem See gedreht bevor es wieder zurück zum Haus ging. Wir legten direkt am hauseigenen Steg unser Boot an. Wir aßen etwas und fuhren schließlich mit einem Teil der Familie mit dem größeren Boot raus. Eine Freundin von uns war inzwischen auch schon da. Ich sollte zum ersten Mal in meinem Leben Wasserski ausprobieren. Also die Schwimmweste umgezogen und ab ins kalte Wasser. In die Ski schlüpft man einfach so rein, ist aber im Wasser etwas schwieriger. Also ging es los. Das erste Mal war ich extrem überfordert und hab vor allem die Kraft des Bootes unterschätzt - Faceplant. Auch die nächsten Versuche haben nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Schließlich schaffte ich es doch für ein paar Sekunden länger zu stehen bevor Michael es mit Wakeboarden versuchte. Er war gar nichtmal so schlecht. Stand auf jeden Fall länger auf dem Ding als ich. Wir fuhren zurück und Michael und Ich fuhren mit seinem Boot auf die andere Seit des Sees. Mussten dort ein wenig warten bevor zwei Mädels dich ich von dort kenne kamen und bei uns eingstiegen. Sind ein bisschen rumgefahren und haben geredet.



So ne Stunde später mussten die aber auch schon gehen und wir fuhren zurück zum Haus. Dort spielten wir dann nach ein paar Snacks einige Yardgames mit Michaels Eltern. Haben verloren aber wir haben nicht ernst gespielt haha ;). Wir entschieden uns dann nochmal mit dem Jetski auf dem See zu düsen. Also raus und gleich mal aufs Gaspedal gedrückt. Ich saß hinten drauf und war überrascht wie schnell das Ding fährt. So um die 60/70 km/h! Hat mich dann auch fast erstmal runtergehauen. Ich durfte dann auch nochmal fahren und hatte echt Spaß damit. Ich wünschte man könnte das in Deutschland irgendwo machen. Nach ein paar Runden mit dem Jetski ging es auf das große Boot zurück. Michael und Ich saßen auf zwei aufgeblasenen Ringen die hinter dem Boot an einer Leine befestigt waren. Also wurden wir ganz schnell vom Boot über den See gezogen. Es geht von rechts nach links, Wellen überall und man muss sich echt gut festhalten. Hat mich ein paar mal richtig schön runtergehauen und das tut dann auch ein bisschen weh. Aber es hat Spaß gemacht. Wir verabschiedeten uns kurz danach, hatten noch was zu essen bei Taco Bell und fuhren zurück nach Broken Bow. Sonntag hab ich den ganzen Tag eigentlich nur relaxt und Fußball geguckt. Gegen Abend kam Michael mich abholen und es ging mal wieder in Richtung Albion. Das letzte Mal, um genauer zu sein. Julia hatte ihre Abschiedsfeier und wir konnten natürlich nicht fehlen. Auf dem Weg dorthin fing es jedoch an extrem zu gewittern und regnen. Ist aber echt geil anzusehen wenn du im Nirgendwo bist und du sogar ganz in der Ferne die Blitze zucken siehst, wenn bei dir noch die Sonne scheint. Angekommen bei Julia war jeder natürlich drinnen, war auch zu nass noch draußen. Ein paar kannten uns ja noch aber wir haben auch ein paar neue Leute kennengelernt. Nachdem wir uns ein bisschen mit Leuten unterhielten und Fotos machten hatte es aufgehört zu regnen und wir machten ein Lagerfeuer an. Den Rest des Abends haben wir also rund ums Lagerfeuer verbracht und uns unterhalten. Haben dann noch ausgemacht uns mit ein paar der Mädchen am nächsten Tag zum Mittagessen zu treffen. Wir übernachteten bei Julia und so, als alle weg waren, sind wir wieder rein gegangen und haben uns unterhalten und noch in ihr kleines Buch geschrieben. Am nächsten Morgen hieß es dann Abschied nehmen. Natürlich nur für 2 Monate abe ist schon schade, dass jetzt alles so aufhört. Nachdem wir uns von Julia verabschiedet hatten ging es zurück rein nach Albion. Bei Runza trafen wir uns mit Sydney und Shanel, zwei Freundinnen und hatten noch nen Burger zusammen. Haben uns auch noch gut unterhalten. Michael musste wegen einem Turnier pünktlich nach Hause und so verabschiedete ich mich auch von den Mädels ein allerletztes Mal...

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: