Sonntag, 24. Januar 2010

Bowling!

Nachdem wir zwei Spiele gegen Centura und Hershey verloren hatten, sind wir am Sonntag mit der Kirchenklasse bowlen gegangen. Wir hatten zuvor einen Wettbewerb gewonnen und deswegen einen Tag mit Pizza und Bowling gewonnen. Mein guter Freund Tyler und Ich hatten das ganze schon zu einem Spektakel hochgeschaukelt. Schon Tage davor haben wir gewettet wär das Duell Deutschland gegen die USA gewinnt. Niklas aus Ansley war auch dabei hat aber auf 'ner anderen Bahn gekegelt. Nachdem wir also angekommen sind gab's erstmal leckere Pizza Hut Pizza (BBQ Chicken muaaaah lecker!).



Kurz darauf haben wir uns dann die berühmten Bowling shoes ausgeliehen und haben uns eine Kugel unserer Handgröße rausgesucht. Ich war mit meinen drei besten Freunden Michael, Tyler und Travis auf einer Bahn, schließlich hatten wir 'ne große Competition am Laufen. Es ging hier um mehr als nur Ehre oder Schmach :D



Und dann ging's auch schon los. Nach ein paar Würfen hatte ich schon einen riesigen Vorsprung auf die anderen und vorallem nach meinem Strike im 5ten Durchgang war ich schon 40 Punkte vor Tyler. Ich natürlich schon total am Jubeln und hab ihn extrem ausgelacht. Naja, es kommt wie es kommen muss. Mein Glück verließ mich und tatsächlich im letzten Durchgang schlägt er mich mit einem Punkt durch einen Strike. Fassungslos :D. Zum Besten hat uns Travis dann beide noch geschlagen aber er hatte mich immer noch besiegt und das wollte ich mir nicht gefallen lassen.



Die nächsten zwei Spielen waren dann trotzdem ein Disaster. Ich hab zweimal dicke verloren und hab mich dann auch am Ende rausgeschlichen. Aber das gibt noch Revanche! :D Zwischendurch ist ein Mann noch die Treppen runtergefallen und saß mit blutüberströmten Geischt zitternd da bis die Ambulanz kam..war schon arg.
Nach unserm Abschlussbild hat sich alles dann ziemlich schnell aufgelöst.



Den Rest vom Tag war Niklas dann noch bei mir und wir haben bisschen Fernseh geguckt und Playstation 3 gespielt. Am Montag ging die Schule wieder los und es wird langsam echt langweilig. Habe ja jetzt zwei neue Fächer anstatt von Sociology und Consumer Education die beide nur ein Halbjahr lang gehen habe ich jetzt Grammar und Classical Literature. Über Unterricht in den USA erzähl ich aber ein andersmal. Ansonsten verlief die Woche gut, ich hab das erste Mal ein totes Stinktier gesehen und es ist echt unglaublich wie die Viecher stinken. Das riecht man über Meilen! Außerdem ist von nem Klassenkameraden das Haus abgebrannt...tragische Sache haben jetzt auch schon einen Spendenmarathon gestartet. Soweit so gut!

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: