Dienstag, 20. April 2010

Prom Night No.3!

Die Woche verlief ziemlich normal mit viel Lauftraining und Tests in der Schule. Dienstags haben wir dann zum ersten Mal Hockey nach dem Training gespielt. Ist hier so ein Brauch von den Mid-Distance Leuten dienstagabends Hockey spielen zu gehen. Ist ganz gut verlaufen, hab ein paar Tore gemacht und auch einen ziemlich sehenswerten half-court-shot. Macht echt Spaß und ich freue mich schon auf nächsten Dienstag. Am Mittwoch hatten wir dann ein extrem hartes Training. Später in der Kirchenklasse war dann ein Pfarrer da, der uns erzählt hat warum wir selber Priester werden sollten. Alles lief wie immer auf's freitagige Track Meet aus. Dieses Mal war es in der von deutschen gegründeten Stadt Minden. Der Track war tiefergelegt in einen Hügel und hat gut den Wind geblockt. Max war auch dort und wir haben uns erstmal lange beim Aufwärmen unterhalten.



Es dauerte nicht lange bis es auch schon wieder ernst für uns wurde. Die 4x800m Staffel war wie immer als erstes am Zug. Nach einem guten Start von unserem ersten Läufer hatten wir einen relativ schlechten Tag erwischt und wir verloren gegen unseren ewigen Staffelrivalen Holdrege mit 3 Sekunden. Also nur Silber dieses Mal. Unser Trainer war auch nicht so happy damit. Nach ein bisschen rumhängen hab ich meinen kleinen EnergyShot genommen und musste mich für mein 800m Einzelrennen aufwärmen. Das Rennen war echt ziemlich hoch angesetzt. Viele gute Läufer waren dort. Es lief aber super und ich stellte einen neuen persönlichen Rekord mit 2.08 Sekunden auf und wurde 6ter! Am Ende gab es dann noch etwas, was es nur bei diesem Meet gibt. Das Fat-Man Relay! Die Kugelstoßer und Diskusswerfer aus jedem Team treten in einer 4x100m Staffel gegeneinander an. War echt superlustig mit anzusehen. Wir haben das Meet in der Gesamtwertung leider doch noch ganz knapp verloren. Am nächsten Tag hab' ich dann erstmal mich erholt, lange ausgeschlafen und gechillt. Schließlich musste ich mal wieder meinen Tux rausholen und mich für meine 3te Prom fertig machen. Dieses Mal ging ich nach O'Neill, eine Stadt ungefähr genauso groß wie Broken Bow. Mein Date war Michaels Cousine. Also holte mich Michael gegen 4 Uhr ab und wir fuhren Richtung Norden. O'Neill ist die "irische Hauptstadt Nebraska's". Überall gibt es "Shamrock" Places und es gab sogar deutsches Bier! Wir sind dann auch erstmal in ein irisches Restaurant und haben auf mein Date gewartet. Sie sah richtig gut aus! Mit dem Essen hatten wir uns ein bisschen verplant und so mussten Shelby, mein Date, und Ich gehen bevor das Essen überhaupt da war. Wir machten uns schnell auf den Weg zur Schule, steckten uns die Blumen an und warteten in der Schlange für den Grand March, die Vorstellung der Paare. Wir waren das allerletzte Paar also mussten wir relativ lange warten. Die Halle war gut ausgestattet und es sah ziemlich gut aus. Nach ein paar Fotos ging dann der Dance los.



Ich habe noch ein paar Freunde, mit denen ich auf Trips war, wiedergetroffen, da sie dort auf die Schule gingen. War auch ganz cool. Shelby und Ich haben so ziemlich die kompletten 3 Stunden durchgetanzt und hatten ne Menge Spaß. Nachdem der letzte Tanz vorbei war machten wir uns auf den Weg zu 'ner Freundin um uns für Afterprom umzuziehen. Schnell ging's dann auch dort hin. Es gab wie immer ne Menge Spiele, Essen etc. Ich musste was essen, da ich ja mein Abendessen verpasst hatte. Danach sind wir ein Spiele spielen gegangen um "Tickets" zu bekommen, die man gegen kleine Preise einttauschen konnte. Nach 'ner guten Stunde war dann ein Hypnotiseur da. Er war nicht so ziemlich gut aber 1-2 Leute waren echt lustig wie sie hypnotisiert waren. Später gab es dann noch eine Tombola. Als das vorbei war hab ich mich dann noch von meinen Freunden verabschiedet, die ich wahrscheinlich auch das Letzte Mal gesehen habe, und schließlich auch von Shelby, die schon wieder los musste weil sie noch eine Show an dem Tag hatte. Michael hat mich abgeholt und wir sind zu seiner Tante nach Hause gefahren. Nach 2 Stunde Schlaf ging es dann auch schon wieder raus und nach Frühstück bei Taco John's auf den Weg zurück nach Broken Bow. Den Rest vom Tag hab' ich gechillt bis ich dann abends noch mit Niklas und ein paar Mädchen aus Ansley Beachvolleyball spielen gegangen bin. War echt lustig, obwohl ich ziemlich müde war. Nach einem kurzen Stopp bei McDonald's ging's dann auch ab ins Bett.

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: