Dienstag, 1. Dezember 2009

Geschehnisse..

So, jetzt werde ich erstmal ein paar Geschehnisse erzählen, die im Laufe der letzten zwei Wochen verlaufen sind. Also letzte Woche war's dann endgültig vorbei mit Foorball. Hab mich eigentlich gewundert wie schnell die darüber hinweg waren..Am nächsten Tag wurde sich schon über Basketballsaison unterhalten. Donnerstags mussten wir dann unsere Sachen einchecken. War schon ein trauriger Moment die ganzen Sachen abzugeben und dabei genau zu wissen, dass man nie wieder professionell Football spielen wird. Deswegen hab ich mich nochmal in meiner ganzen Ladung bildlich festgehalten. Will ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Schön mit unserm "BB" für Broken Bow mit drauf! :)



Pads einchecken..

Am Sonntag war ich dann in Grand Island mit Travis und meiner Hostmum. Hatten nichts zu tun und sind einfach mal spontan hingefahren. Travis und ich sind shoppen gegangen und ich hab mir die Haare ein bisschen kürzer schneiden lassen. Später hab ich mich dann noch mit Max getroffen. Er wohnt ja in Grand Island und konnte gerade vorbeikommen. Wir sind dann zusammen in Roland Emmerich's neuen Film "2012" gegangen. Es war eigentlich wie ein Abklatsch von "The Day After Tomorrow", war aber wegen den unglaublichen Effekten auf jeden Fall wert reinzugehen. Vor der Tür haben wir dann zufällig noch 'nen andern deutschen Austauschschüler getroffen. Jaja, Nebraska ist klein!



Max und Ich! :)

Die Woche darauf hatt dann Basketballtraining angefangen. Und ja, es ist 'ne Menge mehr rennen angesagt. Schön immer die Halle rauf und runter. Allgemein hab ich jetzt erstmal gemerkt, dass Basketball ein ziemlich taktischer und komplizierter Sport ist. Ich blick' als Guard nicht mehr durch und spiele jetzt Post, also unter'm Korb. Ist aber auf jeden Fall ok. Und meinen neuen Killermaschinenkörper bau ich auch noch auf haha!
In den nächsten Tagen werde ich einen großen Bericht über meinen Trip nach Minneapolis schreiben. Man darf gespannt sein. Und endlich kommt auch mal wieder ein längeres Video auf Youtube!

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: