Mittwoch, 14. Oktober 2009

Let it snow, let it snow, let it snow..

Ja, es hat dann am Freitag das erste Mal geschneit. Es ist Mitte Oktober und wir kriegen gute 5 cm Schnee. Das Schlechte daran ist dann wohl wenn man ein Footballspiel hat und der Wind bei 50 km/h bläst. War sehr unangenehm.



Naja, inzwischen ist auch alles schon wieder geschmolzen. Es soll aber heute Nacht wieder schneien, mal sehen. Ansonsten läuft hier alles wie gehabt. Schule, Footballpractise, was teilweise echt zur Probe wird, da es hier einfach Sch*** kalt ist. Wer möchte schon bei -2 Grad, Regen und Wind auf dem Platz stehen? Football-Season neigt sich jetzt auch dem Ende zu. Wir haben noch 2 Spiele in der regulären Saison und es sieht so aus als werden wir jene mit einem 8-0 Report und als District Champion beenden. Wer danach in den Play-Offs kommt wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Am Sonntag geh ich dann mit meiner Journalism-Class nach Lincoln auf irgendeine Konferenz. Ich werd mich dort erstmal mit warmen Klamotten eindecken. Geht echt nicht mehr ohne. Erstaunlicherweise hab ich keine Erkältung :D. Soweit gehts mir aber prächtig außer das ich extrem wenig Schlaf bekomm aber wa solls jemand hat mal gesagt "Schlafen kann ich wenn ich Tod bin", nach dem Motto lebe ich gerade :D. Ich meld mich.

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: