Donnerstag, 3. Juni 2010

livin' it up in Jackson!

Nachdem wir uns den nötigen Schlaf von unserem Trip nach Florida geholt haben, ging es Montags gegen Mittag auf die Beine. Kurz später lud Konrad einen seiner guten Freunde rüber. Christian ist vor drei Jahren hierher gezogen, und hat auch noch nen ziemlichen Akzent. Wir haben ein bisschen geredet und gechillt, bis wir dann von ein paar anderen Freunden mit dem Auto abgeholt wurden. Wir fuhren zu einem anderen Bekannten nach Hause, bei dem ich dann auch ne Menge anderer Leute kennenlernte. Wir hingen dort kurz ab bevor Konrad und ich uns auf den Weg machten um noch Martin abzuholen, den hatte ich kurz Freitagabend noch kennengelernt. Er war noch am Schlafen, aber wir konnten ihn überreden mitzukommen. Nach ein wenig Xbox entschieden wir uns an den Community-Pool zu fahren, jede Nachbarschaft hat hier ihren eigenen kleinen Pool - öffentlich. Dort hab ich dann ne Menge neue Leute kennengelernt und es kamen später auch endlich mal ein paar Mädchen mit dazu. Nach einem längeren Talk sind wir ne Runde mim Auto rumgefahren bevor es wieder zurückging. Wir haben alle eingesammelt und sind zu so einem öffentlichen Park mit Fußballfeldern gefahren. Ein paar haben gespielt, ich hab mich mit welchen unterhalten. Schließlich sind wir zu einem seiner Freunde nach Hause gefahren. Haben dort noch ein wenig gechillt, Xbox und Schlagzeug gespielt. Schließlich entschieden wir uns noch einen Mitternachtssnack bei Whataburger zu holen, bevor es auch schon wieder nach Hause ging. Am nächsten Morgen schliefen wir beide aus. Haben uns entschieden zusammen zu trainieren, setzten uns auf die Fahrräder und fuhren zum Fitnesscenter in der Nachbarsiedlung. Es war echt sauheiß und schwül aber die schöne Umgebung machte alles wieder wet. Nach 1-2 Stunden Work-out, fuhren wir in die nicht weit entfernte Mall um uns ein bisschen umzugucken. War supermodern und luxuriös aufgemacht, echt super. Später wurden wir von nem Freund in nem richtig geilen Dodge Charger abgeholt. Muss wohl nen bisschen Kohle haben der Typ. Nachdem wir die anderen abgeholt hatten fuhren wir so ziemlich jeden Nachbarschaftspool in der Umgebung ab, um rauszufinden, das alle geschlossen waren. Wir entschieden uns ein bisschen am Pool des vortags abzuhängen bis wir uns entschieden doch lieber rumzufahren. Wir gingen zurück zu Konrad's Haus um eine kleine Movie Party zu haben. Ich fuhr mit nem Freund noch kurz bei Burger King vorbei um was zu essen zu holen, bevor wir uns nochmal Paranormal Activity anguckten. Zwei seiner Freunde übernachteten schließlich noch. Am nächsten Morgen musste Konrad früh zum Training, ich hab aber gechillt und ausgeschlafen. Als er zurück kam haben wir den Mittag gechillt und uns erholt. Am Nachmittag wurden wir abgeholt und fuhren zu dem Haus eines Freundes. Uns wurde langweilig und so entschieden wir uns (mal wieder) rumzufahren und nach irgendetwas spannendem Ausschau zu halten. Wir holten noch einen Freund in einer ziemlich reichen Nachbarschaft ab (saugeil was da für Villen stehen) und noch ein anderes Mädchen bevor wir uns zurück zu unserem Freund machten, der sturmfrei hatte. Wir hatten ne kleine Party, die aber nicht wirklich besonders spannend oder wild war. Bisschen Gitarre gespielt, geredet und gechillt, bis wir schließlich gegen 1 uns auf den Heimweg machten. Wir fuhren noch bei Wendy's durch den Drive Thru. Hat echt lange gedauert und so haben wir uns entschieden auf dem Parkplatz Football zu spielen. War ne ziemlich lustige Angelegenheit. Am nächsten Morgen kam dann Dylan, ein anderer guter Freund von Konrad, den ich noch nicht kennengelernt hatte, vorbei. Wir schnallten die Fahrräder auf seinen Pick-Up und fuhren in die Hügel. Dort im Wald gibt es nämlich einen professionellen Mountainbike Kurs. Auf und Ab durchs Geäst ging es mit relativ gutem Speed.



Hat echt ne Menge Spaß gemacht, vorallem weil die Pfade wirklich extrem schmal waren. Nach viel Schweiß und Dreck ging es zurück, Dylan verabschiedete sich, und es dauerte nicht lange und wir wurden von dem nächsten Freund abgeholt. Wir fuhren zu seinem Haus und schwungen uns auf seine Quads. In der Nachbarschaft war nämlich um einen See ein geeigneter Kurs um jene zu fahren. Nach einer Runde Einweisung durften Konrad und Ich auch alleine drauf los düsen. Es ging durch Schlamm, Wasser und Geröll und man wird teilweise echt dreckig.



Es ist auch richtig schön schnell und macht ne Menge Spaß. Als wir damit fertig waren spielten wir ein wenig Basketball in seiner Einfahrt. Ein indischer Mann hat uns dann noch beschuldigt irgendwelche rassischtische Sachen zu seiner Tochter gesagt zu haben. War echt lustig, hat sich auch rausgestellt, dass er mit uns natürlich total falsch lag. Nach ein paar Runden Basketball fuhr er uns nach Hause und ich hab mich erstmal geduscht. Wir holten die anderen ab und fuhren gemeinsam zu Wendy's. Noch ein letztes Mal haben wir dann da zusammen etwas gegessen bevor wir wieder zu den Fußballfeldern waren und dort Football spielten mit den Autoboxen extrem laut aufgedrönt. Als uns das zu langweilig wurde fuhren wir wieder zurück zum Haus des Freundes und hingen des Rest des Abends rum und unterhielten uns. Hab mich dann noch von allen verabschiedet, und Konrad und Ich fuhren nach Hause. Nachdem wir ein wenig chillten und redeten, ging ich ins Bett. Am nächsten Morgen gings um 4 raus. Ich packte meine Sachen und verabschiedete mich von Konrad, der zu faul war, mit mir zum Flughafen zu kommen. Sein Gastvater Skip fuhr mich dort hin und kündigte mir schon an uns im Sommer besuchen zu kommen. Wieder einmal hieß es einchecken, durch den Sicherheitscheck und abheben..

Peace Out,

Niclas

Keine Kommentare: